←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreispokal 2009/2010

oetti's Foto oetti 09 Feb 2010

Nikolausberg II - Hemeln I
5 : 1

Stevie_N's Foto Stevie_N 25 Feb 2010

Hallo zusammen,
das Viertelfinale 09/10 ist nun ausgelost:

ESV RW Göttingen I : TSV Immingerode I
TSV Nesselröden II : SV Bilshausen III
FC Brochthausen I : Nikolausberger SC I
TTC Göttingen II : VFR Langenhagen I

Gespielt wird vom 13.03-19.03! Ma schaun, wer es ins Halbfinale schafft. :lol:

Grüße

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 14 Mär 2010

FC Brochthausen schlägt Nikolausberg II 5:4 :wink:

FC: Kopp (2), Sommer (2), Bieschke (1)

SC: Frigge (3), den letzen Punkt hab ich leider vergessen

Stevie_N's Foto Stevie_N 14 Mär 2010

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Scheinen euch ja zu liegen :wink:
Wir werden versuchen am Mittwoch bei Rot-Weiss nachzuziehen. Ma gucken was dort so geht.

Stevie_N's Foto Stevie_N 18 Mär 2010

RW Gö I - Immingerode I 5:3

Beide Mannschaften mit 1-3.

Hipler - Nolte,U. 3:0
Jukic - Goldm. 3:0
Michels - Nolte,St. 3:2 (ein 10-6 reicht nicht immer im 5ten :wink: )
Jukic - Nolte,U. 0:3
Hipler - Nolte,St. 0:3
Michels - Goldm. 3:1
Jukic - Nolte,St. 2:3
Michels - Nolte,U. 3:2
Hipler - Goldm. 3:0

Randnotiz: Beim Stand von 4:1 wurde versehentl. das 9te Einzel schon aufgerufen/gespielt u. wir wollten schon duschen gehn. Wurde danach aber erst bemerkt, sodass wir noch ein wenig für die Statistik gespielt haben. Vl. wäre es bei richtiger Reihenfolge anders verlaufen, aber was solls. Trotzdem einige sehr gute Ballwechsel mit netten Gastgebern.
Schade, aber insgesamt hat der letzte Tick gefehlt.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 18 Mär 2010

Man Stefan was macht ihr denn für Sachen??

Waren die so stark??

Stevie_N's Foto Stevie_N 18 Mär 2010

Da sieht man, dass sich immer ein Blick auf das Schreibkrams lohnt 8). Hätten wir aber auch merken müssen, dumm gelaufen.
Machbar is das, aber nicht so einfach. Schlachter hatte nich seinen besten Tag erwischt. Die Chancen die man hat sollte man nutzen, siehe mein 5-Satz.

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Mär 2010

Gehört der Kreispokal der 2 KK auch hier rein 8) Egal, Kreispokal sind wir auch....

Wir spielen heute Abend gegen SC Weende II - also den absoluten Favoriten...

Hoffentlich läuft es für uns so wie für Brochthausen in der KL.....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Mär 2010

@Stefan:
Ja so haben wir letztes Jahr auch das ein oder andere Spiel für uns entschieden^^. Da passe ich seitdem auch immer gut drauf auf.

@Florian:
Na klar gehört ihr auch hier rein, wie du schon sagtest Kreis ist Kreis. Wünsche euch viel Glück, ihr packt das.

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Mär 2010

wird aber sehr schwer...wenn ich mir die namen da angucke, alles ehemaliger 1 oder 2 bezirk im letzten jahr...das wird ne harte nuss...aber wie heisst es so schön: der pokal hat seine eigenen gesetze...

hoffen, dass wir es wir ihr machen und den hohen favoriten rauskegeln...sorge macht mir nur, dass ich mitspiele... 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 19 Mär 2010

Einfach so wie wir 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Mär 2010

Tja, sollte nicht sein, mit 2:5 ziehen wir den Kürzeren. Gegen ne verkappte Bezirksklassentruppe ist es aber auch schwer 8)
SC Weende mit von Runstedt, Klos und Meding, wir mit Tobi, Alex und mir

Tobi gewinnt beide (gegen Meding 3:2 und gegen Klos mit 3:1) Alex und ich verlieren den Rest! Schade, aber so haben wir ein WE im Mai mehr frei!

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Mär 2010

So, das Kreispokalfinale findet zumindest mal an einem sehr schönen Ort statt 8)

DJK Krebeck richtet dieses Jahr die Finalspiele auf Kreisebene aus. Hoffe mal, das unsere 2. a Heimspiel hat.
Haben gestern 5:2 gegen Seulingen III gewonnen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Mär 2010

Das hättest Du aber auch mal eher sagen können, dann hätten wir uns ein bisschen mehr angestrengt. Wäre ja ein halbes Heimspiel gewesen.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Mär 2010

Geil wir spielen in Krebeck 8)

Stevie_N's Foto Stevie_N 01 Apr 2010

Das Halbfinale ist ausgelost worden mit folgenden Spielen:

ESV RW GÖTTINGEN I - TV BILSHAUSEN III
FC BROCHTHAUSEN I – TTC GÖTTINGEN II

Denke mal der Ausgang ist offen. Warten wir es mal ab. :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 01 Apr 2010

Das Finale heisst dann:


Brochthausen - ESV RW Göttingen

Wird sicher ein enges Ding, aber wer Nikomonte besiegt, der kann sicherlich auch gegen den Klassenprimus aus der West-Staffel bestehen.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 01 Apr 2010

Mir is egal gegen wen wir gewinnen :wink:

Stevie_N's Foto Stevie_N 27 Apr 2010

Mensch Long, was warn da los? 2:5 :D
Schade, hätte es enger eingeschätzt.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 27 Apr 2010

2 Spiele gehen Knapp im 5ten weg, die hatten das Glück.

Und ich hab nichts aufn Schirm bekommen und verliere alles 0:3.