←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel Und Wechselgerüchte 2010/2011

flying-poldi's Foto flying-poldi 28 Okt 2010

Der erste verlorene Sohn kehrt nach Kreiensen zurück !!!

Björn Peckmann ab 01.01.2011 wieder für den PSV aktiv.

Mal sehen, was noch geschieht ...

Eine Seite für aktuelle Wechselgerüchte gibt es ja noch nicht, ist ja auch kein Gerücht!

shilger's Foto shilger 28 Okt 2010

Wer hat was gehört? Wo geht's für wen hin?

@Poldi: habe "dich" mal hierher verschoben. Sonst noch Gerüchte in Kreiensen? Was ist mit Guido?

flying-poldi's Foto flying-poldi 28 Okt 2010

@ Sebastian: von Guido weiß ich nichts - aber was ist mit Dir? :grin:

PS: Sind die Nächte noch ruhig?

sednarb1's Foto sednarb1 28 Okt 2010

Und was ist denn mit Dir Poldi?????

shilger's Foto shilger 28 Okt 2010

Ich bleibe hier in/beim Gö/ASC @Poldi.

Und ja, die Nächte sind noch ruhig.

Canonball's Foto Canonball 28 Okt 2010

Keine Abwerbungsversuche bitte. ;-)


Greetz


Canonball

flying-poldi's Foto flying-poldi 28 Okt 2010

Und was ist denn mit Dir Poldi?????

Erst will ich mit Union III den Klassenerhalt schaffen und dann sehen wir weiter!

floti's Foto floti 28 Okt 2010

Kreiensener Renessaince oder wie? :wink:

haso's Foto haso 28 Okt 2010

na das ist ja mal was!!!
verträgt er die höhenluft auf dem berge nicht???
man kann nicht unbedingt behaupten das sich die aktion gelohnt hat!? gelle björn.......

Bento's Foto Bento 28 Okt 2010

Nach über 2,5 Jahren greift Stefan Kiel (früher SG V/V) wieder zum Schläger :oops:

Er geht für den TSV Dinkelhausen auf Punktejagt.

Viel Glück :wink:

alex_9696's Foto alex_9696 29 Okt 2010

@Bento: damit wäre der Überraschungseffekt für nächste Woche dahin :-). Grüße nach Ahlbershausen

shilger's Foto shilger 29 Okt 2010

Wieso nächste Woche? Er darf erst nach 3 Jahren ungemeldet direkt einsteigen (bei anderen Vereinen). Sonst nur zur Halbserie. Oder haben die das geändert?

alex_9696's Foto alex_9696 29 Okt 2010

Kannst du mir sagen wo das steht? Ich hatte auch mal geschaut aber den Paragraph nicht gefunden. Auf jeden Fall ist er ab sofort spielberechtigt als RES. Mit den drei Jahren hatte ich selber noch nicht gehört. Grüße

shilger's Foto shilger 29 Okt 2010

Kannst du mir sagen wo das steht? Ich hatte auch mal geschaut aber den Paragraph nicht gefunden. Auf jeden Fall ist er ab sofort spielberechtigt als RES. Mit den drei Jahren hatte ich selber noch nicht gehört. Grüße


Nö, habe ich nicht gefunden. Scheint wohl nicht so zu sein. Hatte ich immer so angenommen, weil mal gehört. RES ist richtig und er muss auch entsprechend seiner Spielstärke aufgestellt werden (Vermutlich vor Nummer 1). In die 2. Mannschaft geht nicht ;-)

alex_9696's Foto alex_9696 29 Okt 2010

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben;-). Er ist ja auch wie es sich gehört in der Ersten an eins gemeldet. Grüße

birne31's Foto birne31 29 Okt 2010

Das heißt, er wird am nächsten Freitag gegen uns dabei sein?

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Okt 2010

Das heißt, er wird am nächsten Freitag gegen uns dabei sein?


Jap! :)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Okt 2010

geht ja ganz gut ab hier.. schön das meister kiel wieder spielt!

scheune schon nen neuen club?

was war denn los in brunsen? ist doch eigentlich nen geiler club?!

Ouzogott's Foto Ouzogott 30 Okt 2010

soeben von unserem auswärtsspiel in nikolausberg zurückgekehrt....

3-9 verloren, scheiß spiel, also schlecht gelaunt, daher trost im alkohol suchen...

aber nun zu oberst keitel...

nachdem er schon in lödingsen beim training war, die ihn aber nicht wollten und auch in dreisterweise
erneut in bovenden angefragt hat, wurde er nun in nikolausberg gesichtet, als er sich mit marschler einspielte.
ein gutes verhältnis zwischen den beiden gab es, lt. info, vorher nicht wirklich. der oberst hat das ganze spiel verfolgt, etwas gecoacht und wurde angeblich von hr.bruns bearbeitet zwecks wechsel...soviel dazu.

ansonsten, auch wenn es nicht hierher gehört, danke an den nsc für das essen und trinken hinterher. ihr wart nette
gastgeber, hoffe für euch, daß das nach der verpflichtung weiterhin so ist...

Geißbock's Foto Geißbock 30 Okt 2010

.