←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 22 Feb 2011

Schon was raus?

Also wir suchen für alle Mannschaften! Interessenten bitte bei mir melden!

malmas's Foto malmas 23 Feb 2011

Dann fang doch mal an Chrissi, du hast bestimmt schon einiges gehört ;-)

Stimmt es, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mind. zwei Spieler aus eurer montäglichen Traininsgruppe zu euch kommen, sehr hoch ist? :idea:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Feb 2011

Haben ja inzwischen schon den ein oder anderen Trainingspartner begrüßen können, daher schwierig zu wissen wen du meinst. Ausschließen möchte ich aber dennoch nichts:-)
Sollten allerdings alle kommen, spiele ich auch gerne unten;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Mär 2011

Mir fehlt es bislang an Bewerbungsschreiben, also warte ich auf interessenten per pn;-)

Ansonsten was passiert bei Torpedo falls die Erste absteigt?
Was wird aus LAHO?
Gibts Neuzugänge in Bovenden im Aufstiegsfall?
Landolfshausen??

Laut TT-News auch Stadtoldendorf vor der Pleite, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, da genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen sollten für dei Oberliga.
Also haut mal ein wenig in die Tasten!

Fischi's Foto Fischi 16 Mär 2011

Mir fehlt es bislang an Bewerbungsschreiben, also warte ich auf interessenten per pn;-)

Ansonsten was passiert bei Torpedo falls die Erste absteigt?
Was wird aus LAHO?
Gibts Neuzugänge in Bovenden im Aufstiegsfall?
Landolfshausen??

Laut TT-News auch Stadtoldendorf vor der Pleite, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, da genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen sollten für dei Oberliga.
Also haut mal ein wenig in die Tasten!

Fischi's Foto Fischi 16 Mär 2011

Haben gestern gegen Verliehausen/Vernawahlshausen gespielt, da hies es zur neuen Saison sind Rückkehrer ( Hoika, Mönkemeyer, Nolte ) im Gespräch.

malmas's Foto malmas 17 Mär 2011

Ansonsten was passiert bei Torpedo falls die Erste absteigt?

Ich denke, es würde ne sehr junge Truppe gemischt aus derzeitiger 1. und 2. werden.

Was wird aus LAHO?
Gibts Neuzugänge in Bovenden im Aufstiegsfall?

Aufstieg ist auch noch soooo wahrscheinlich ;-) Aber Neuzugänge gibts immer :P

Landolfshausen??

Wieso sollten die wen neues "nehmen"? Sind doch ne super Truppe, alle jung, so sollten sie auch LL spielen. Zweite spielen wird wohl eher keiner aus der Truppe, falls wer kommt. Könnt mir höchstens vorstellen, dass ein derzeit Pausierender als Joker gemeldet wird in der LL???


Was passiert in WF im Aufstiegsfall oder auch im Nicht-Fall? Wo wird der neue Nationalspieler einsortiert? ;-) Wer angelt sich den hochklassigen neuen Göttinger Studenten?
Was geschieht in den anderen LL-Truppen, Lenglern und Dassel?

MaikS's Foto MaikS 17 Mär 2011

Was passiert in WF im Aufstiegsfall oder auch im Nicht-Fall? Wo wird der neue Nationalspieler einsortiert? ;-) Wer angelt sich den hochklassigen neuen Göttinger Studenten?
Was geschieht in den anderen LL-Truppen, Lenglern und Dassel?

welchen Göttinger Studenten? :mrgreen:
Ich würde auch tippen, LA bleibt so zusammen.
Was bei uns passiert, wird bestimmt interessant, aber genaues weiß noch keiner. Ich denke nur, eine echte Mischung aus erster und zweiter Mannschaft wird es nicht geben.

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Mär 2011

Ich denke auch, bei Torpedo wirds sehr interessant im Falle des Abstiegs der 1.!
Wieviele Leute kann man dann aus der 1. halten? Bekommt man Neue? Falls nicht, wer rutscht (und in welcher Anzahl) aus der 2. hoch? Was passiert dann mit der 2.?
Bin gespannt!

LA wird denke ich nichts Großes ändern! Junge Truppe mit gutem Zusammenhalt! Sportlich wäre allerdings der "Joker" oder ein Neuer ratsam, denn die LL wird nächstes Jahr wieder richtig hart. War auch in LA gegen WF und muss LA wirklich Respekt zollen! Jedoch haben auch wir festgestellt, dass BOL->LL nicht einfach "eine Liga" ist!

Lenglern hat angeblich 2 Neue im Gespräch! Namen hab ich auch noch nicht gehört!

WF/Bovenden: Angenommen, LA patzt nicht mehr wird die Reli ziemlich schwierig! Neuhaus 2(wirds hoffentlich werden) ist echt ne ziemlich gute Truppe.

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Mär 2011

PS: Welchen Göttinger Studenten meinste denn? Wir hätten noch nen Platz in Dirks Gö-Mobil frei :mrgreen:

Gerüchten zufolge könnte auch Josef Oleksik zu Wolfenbüttel zurückkehren!

MaikS's Foto MaikS 17 Mär 2011

Ich denke auch, bei Torpedo wirds sehr interessant im Falle des Abstiegs der 1.!
Wieviele Leute kann man dann aus der 1. halten? Bekommt man Neue? Falls nicht, wer rutscht (und in welcher Anzahl) aus der 2. hoch? Was passiert dann mit der 2.?
Bin gespannt!

LA wird denke ich nichts Großes ändern! Junge Truppe mit gutem Zusammenhalt! Sportlich wäre allerdings der "Joker" oder ein Neuer ratsam, denn die LL wird nächstes Jahr wieder richtig hart. War auch in LA gegen WF und muss LA wirklich Respekt zollen! Jedoch haben auch wir festgestellt, dass BOL->LL nicht einfach "eine Liga" ist!

Lenglern hat angeblich 2 Neue im Gespräch! Namen hab ich auch noch nicht gehört!

WF/Bovenden: Angenommen, LA patzt nicht mehr wird die Reli ziemlich schwierig! Neuhaus 2(wirds hoffentlich werden) ist echt ne ziemlich gute Truppe.

Die LL wird, sollte der Aufsteiger aus der BOL Nord nicht relativ schwach sein, wirklich sehr gut, oder zumindest wird das Klasse halten schwerer.
Mehrum und Vechelade sind sympathische Mannschaften, aber leider in den entsprechenden Aufstellungen nicht landesliage tauglich.
Wie auch: Beide letztes Jahr super knapp am Abstieg vorbei und mussten dann jeweils die Nummer 1 abgeben, Mehrum sogar 1+3.
Was ich gehört habe, ist Harms ja in Broitzem fix, von daher mache ich mir ein bisschen Sorgen um Dassel nächstes Jahr.
Relegation wird egal für wen echt schwer, da stimme ich dir zu. Neuhaus 2 spielt in der RR gutes Tischtennis, alle bis auf Materialkiller Masloch stehen ausgeglichen oder positiv.

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Mär 2011

Ja, Marco wird uns in Richtung Broitzem verlassen! Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung und wir wünschen ihm alles Gute für den weiteren Weg! Vielleicht kreuzt sich dieser ja iwann nochmal!

Dennoch haben wir durch die frühe Entscheidung genug Zeit, um uns nach Ersatz umzuschauen! Jedoch wachsen Leute für LL-oben bei 0€ nicht auf dem Baum!

Sollte uns auf dem Transfermarkt nichts gelingen, gebe ich dir recht! Dann werden wir so gut wie sicher einpacken können.

Warten wirs ab!

malmas's Foto malmas 17 Mär 2011

PS: Welchen Göttinger Studenten meinste denn? Wir hätten noch nen Platz in Dirks Gö-Mobil frei :mrgreen:


Dachte die Abfangjäger hätten da schon den Buschfunk angeschmissen ;-)
Ab Wintersemester wird wohl ein guter Oberligaspieler (allerdings aus einer anderen Region) in Göttingen studieren. Aber mehr Fakten gibts nicht, da müssen die interessierten Vereine schon selbst fündig werden ;-)

Zur Thematik LL/Relegation:

Es wird doch aber aller Vorraussicht nach auch der Rele-2. aufsteigen (wenn nicht sogar alle drei)! Und wenn ich mir die Leute, die man in der BOL Nord kennt von den oben stehenden Truppen so angucke, sollte der 2. Platz in der Rele für WF oder im Extremfall (was ich nicht glaube) für uns doch machbar sein. Grund für das Reichen des 2. Platzes: Aus der VL würde ja nur max. eine Mannschaft nach Braunschweig runterkommen (Hattorf II). Wenn diese Relegation spielt könnten sogar alle drei Plätze reichen. Oder?

klaupe's Foto klaupe 17 Mär 2011

Zur Thematik LL/Relegation:

Es wird doch aber aller Vorraussicht nach auch der Rele-2. aufsteigen (wenn nicht sogar alle drei)! Und wenn ich mir die Leute, die man in der BOL Nord kennt von den oben stehenden Truppen so angucke, sollte der 2. Platz in der Rele für WF oder im Extremfall (was ich nicht glaube) für uns doch machbar sein. Grund für das Reichen des 2. Platzes: Aus der VL würde ja nur max. eine Mannschaft nach Braunschweig runterkommen (Hattorf II). Wenn diese Relegation spielt könnten sogar alle drei Plätze reichen. Oder?

Die Rechnung passt glaub ich nicht. Man hat die Plätze 3-7, also 5, die in jedem Fall drin bleiben, plus 2 direkte Aufsteiger, mach 7. Dazu kommt evt. Hattorf. Dann ist die Frage, ob sich der 2. aus BS gegen den 8. der VL und den 2. aus Hannover durchsetzt. Bin da eher skeptisch. Rauf in die VL geht nur der Gewinner. Bleibt nur ein Platz übrig.
Wird Hattorf 8. (ist völlig offen aktuell) sieht es etwas besser aus, weil dann 2 Teams aus BS in der Relegation um den Sieg kämpfen. Gewinnt eine der beiden, geht nur einer den Weg in die LL. Also 7 + 1 + 2 aus der Reli.

Der 3. hat garantiert keine Chance!

p.s. oder?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Mär 2011

jetzt gehts ja aufeinmal doch los hier!

Wäre schön, wenn Lenglern wieder erstarkt. Muss einfach das Top Team Nummer 2 in Göttingen bleiben.
VLLT Wiegmann und Neumann?!

Doppelt oder Dreifach Kaufmann wäre doch noch ne super Sache in LA!
Aber ist so schon ne nette Truppe....

Jahn würde mir noch für Dassel einfallen:-)

shilger's Foto shilger 17 Mär 2011

Warum nicht Chrissi Star für Dassel? Oder trinkst du zu wenig? ;-)

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Mär 2011

Warum nicht Chrissi Star für Dassel? Oder trinkst du zu wenig? ;-)



Das mit dem Trinken beherrscht er ja schon :mrgreen:

Unsere Tür stand immer offen für eine Rückkehr!

Außerdem garantiere ich ihm 1 Döner die Woche, können wir uns die Traningsspiele schenken :lol:

Jahn ist momentan im ganz hohen Norden ansässig (Nähe Süderbrarup) von daher für uns aktuell nicht verfügbar!

malmas's Foto malmas 18 Mär 2011

Die Rechnung passt glaub ich nicht. Man hat die Plätze 3-7, also 5, die in jedem Fall drin bleiben, plus 2 direkte Aufsteiger, mach 7. Dazu kommt evt. Hattorf. Dann ist die Frage, ob sich der 2. aus BS gegen den 8. der VL und den 2. aus Hannover durchsetzt. Bin da eher skeptisch. Rauf in die VL geht nur der Gewinner. Bleibt nur ein Platz übrig.
Wird Hattorf 8. (ist völlig offen aktuell) sieht es etwas besser aus, weil dann 2 Teams aus BS in der Relegation um den Sieg kämpfen. Gewinnt eine der beiden, geht nur einer den Weg in die LL. Also 7 + 1 + 2 aus der Reli.

Der 3. hat garantiert keine Chance!

p.s. oder?


Danke für die Rechnung, hast absolut recht. Ich sollte wissen, dass Platz 3-7 5 Teams sind und nicht 4 wie in meinem Überschlag... :roll:

MaikS's Foto MaikS 18 Mär 2011

Die Rechnung passt glaub ich nicht. Man hat die Plätze 3-7, also 5, die in jedem Fall drin bleiben, plus 2 direkte Aufsteiger, mach 7. Dazu kommt evt. Hattorf. Dann ist die Frage, ob sich der 2. aus BS gegen den 8. der VL und den 2. aus Hannover durchsetzt. Bin da eher skeptisch. Rauf in die VL geht nur der Gewinner. Bleibt nur ein Platz übrig.
Wird Hattorf 8. (ist völlig offen aktuell) sieht es etwas besser aus, weil dann 2 Teams aus BS in der Relegation um den Sieg kämpfen. Gewinnt eine der beiden, geht nur einer den Weg in die LL. Also 7 + 1 + 2 aus der Reli.

Der 3. hat garantiert keine Chance!

p.s. oder?


Mhm, ich denke wenn Hattorf Reli spielt, sind sie mit ihrer Regulären Truppe durchaus schlagbar. Zum Problem wirds, wenn sie mit Polak spielen.

jetzt gehts ja aufeinmal doch los hier!

Wäre schön, wenn Lenglern wieder erstarkt. Muss einfach das Top Team Nummer 2 in Göttingen bleiben.
VLLT Wiegmann und Neumann?!

Doppelt oder Dreifach Kaufmann wäre doch noch ne super Sache in LA!
Aber ist so schon ne nette Truppe....

Jahn würde mir noch für Dassel einfallen:-)

Wiegmann zu Lenglern kann ich ausschließen : ) Aber ich denke irgendwas werden sie noch machen
Dreifach Kaufmann eigentlich ebenfalls (kann mich da natürlich auch irren!) wenn man alleine Andres berufliche und familiäre Situation bedenkt.
Und Heiner und LA wird denke ich sowieso immer einer der allstars der Wechselgerüchte in Gö bleiben : )

malmas's Foto malmas 18 Mär 2011

Mhm, ich denke wenn Hattorf Reli spielt, sind sie mit ihrer Regulären Truppe durchaus schlagbar. Zum Problem wirds, wenn sie mit Polak spielen.

Wiegmann zu Lenglern kann ich ausschließen : ) [...]


Wo anders hin auch? ;-)

Denke auch, dass Torpedo in der Rele gute Chancen hat, dann würde auf jeden Fall der 2. aus "unserer" Rele mit hochrutschen.