←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal Herren B 11/12

Geschlossen

MaikS's Foto MaikS 21 Feb 2012

auch du wirst eben alt ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Feb 2012

Ich befürchte auch! (:

Bento's Foto Bento 21 Feb 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn an die JUGEND FORSCHT Truppe der TTG Einbeck :cool: :cool: :cool:

Hätte das vorher nicht so erwartet,Endspiel an Spannung nicht zu überbieten,super Teamleistung.

Habe Maxi noch nie vorher so Stark gesehen.

Und beim Stand von 4:4 im Endspiel und Satzrückstand (1:2) das Ding noch gedreht RESPEKT.

Obwohl Hoika ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo falsche Aufschläge macht.

Gruß Bento

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Mär 2012

So, ausgeträumt!

Nach einer schönen Pokalsaison wurden uns beim Bezirspokal die Grenzen aufgezeigt.

Im Halbfinale 3-5 gegen Peine. Die Jungs können sich allerdings mit einen neuen für Oben auch in der Landesliga halten.

Im Spiel um die goldene Annanas gab es ein 4-5 gegen Meine.

Das Endspiel gewinnt Peine gegen Salzgitter...

Solch eine Veranstaltung hat mal wieder Spaß gemacht!

Wahnsinn fand ich auch das bei der Herren C Konkurrenz solche Leute wie Kaplan aufgeschlagen haben!

MaikS's Foto MaikS 05 Mär 2012

Jo Peine ist gut für BOL! Wäre wohl jedem anderen "Göttinger" Team auch so gegangen.

malmas's Foto malmas 22 Jan 2013

Es gibt noch keinen Pokalthread für dieses Jahr?! Dann halt hier: (Markus kann ja mal den Titel ändern)

Seulingen - Bovenden 2:5

Näheres @clicktt.

Gefühlt wars knapper! Hatte mich egntl drauf gefreut, mal ggn Rudi zu spielen, der musste leider krankheitsbedingt absagen.

ENDRUNDE :) Mein attestierter Leistenbruch vom Wochenende scheint entweder (auch laut Arztaussage) nur nen Kleiner zu sein, der erstmal (oder auch längerfristig) nicht operiert werden muss oder nur ne Bänder-/Muskelverletzung. Ging heut auf jeden Fall fast beschwerdefrei!

Wird n nettes Wochenende: 09.03. Spitzenspiel gegen Rhume, 10.03. Pokalendrunde.

floti's Foto floti 03 Feb 2013

So... jetzt sind wir auch in der Endrunde, ohne allerdings überhaupt gespielt zu haben. :razz:

Auch für uns wird es ein nettes Wochenende: 09.03. Spitzenspiel gegen Hammenstedt, 10.03. Pokalendrunde!

Wir starten sicherlich als Außenseiter. Mal gucken wie viel tausend Zuschauer dann kommen. ;)

holzi's Foto holzi 11 Feb 2013

Definitiv dabei.. Endrunde beim SG Rhume?

T|R's Foto T|R 10 Mär 2013

Sieger Bezirkspokal:   RHHUUUUUUUUME !   

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Mär 2013

Gratuliere!

 

Mein erstes mal in Rhume war ziemlich laut:D

 

Wir leider mit einem schlechten Auftrit, aber solche Tage gibt es. Unglaublich wie sich die Spieler in Rhume entwickelt haben. So steigt man aus der LL nicht ab jeder Wette!

 

von den teilnehmenden Spielern wars sicherlich die beste Endrunde der letzten 10 Jahre. Mir persönlich hats, trotz bescheidenen Abschneiden, spaß gemacht.

MaikS's Foto MaikS 12 Mär 2013

Glückwunsch an Schusterbauer und Gatzemeier :-)

 

Sicher ein starkes Team, aber wenn ich an Nebo und Chrissi zurückdenke, und den Deutschlandpokal im Jahr 2005, glaube ich, wir waren damals zumindest gleichwertig ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2013

Tim bekommt keine Gratulation?:-)

Sicher ihr wart auch nicht schlecht, meinte allerdings die Veranstaltung an sich. Die Leustungsdichte der Spieler, sowie das überragende Publikum.

MaikS's Foto MaikS 16 Mär 2013

Zu Tim will ich eigentlich nix sagen. Aber wer mir im Spiel laufen lachend die Faust ins Gesicht streckt, sich über eine Verletzung von mir lustig macht (mit der ich im Anschluss eine Woche kein Sport machen kann und selbst Schmerzen beim einfachen Gehen habe) und sich über die vom OSR/SRaT angebotene Verletzungspause aufregt, der hat wenig von mir zu erwarten.

Geschlossen