• Autoren, Artikelschreiber

Autoren bei Tischtennis pur

Wer schreibt bei Tischtennis pur? Hier findest Du eine Reihe unserer (Gast-)Autoren mit einer Kurzinformation, was sie tun und natürlich wie sie unseren Tischtennissport verbunden sind.

Jannik Schneider

Schreibt hauptsächlich für das Sport Online Magazin SPOX aber auch für weiteren Zeitungen

hier findest Du den mehr über Jannik Schneider

Tim Scheffczyk

Tischtennis und Statistik sind meine großen Leidenschaften. Bereits 2014 entwickelte ich das sogennante Münzwurfmodell, das es ermöglicht den Verlauf der Gewinnwahrscheinlichkeiten einer Tischtennispartie grafisch darzustellen.

hier findest Du mehr über Tim Scheffczyk

Sebastian Sauer

Sebastian Sauer

Sebastian Sauer ist Gesellschafter der Tischtennismarke Sauer & Tröger. Als Spieler war er mit tischnahem Spiel mit langen Noppen bis in die 2. Bundesliga aktiv.

Sebastian gilt in der Szene als der "Noppenspezialist".

hier findest Du mehr über Sebastian Sauer

Dr. Volker Hertwig

Rechtsanwalt Dr. Volker Hertwig

Dr. Volker Hertwig ist begeisterter Tischtennisspieler beim FC Hansa Schwanewede. Seit 1983 ist er mit Leib und Seele Rechtsanwalt. Mit seinem professionellem Blick unterstützt er uns bei juristischen Fragen im Vereins- Tischtennissport.

Volker Hertwig

Tischtennis Spiel