←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Kreisklasse Göttingen Ost-Nordost 2007/...

Umfrage: Wer wird Meister? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. SG Rhume IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  4. TV Germania Gieboldehausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SG Rhume III (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. SV Schwarz-Gelb Rollshausen (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. FC Mingerode III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 04 Jan 2008

Tja. dann mal los...

ein frohes neues allen da draussen;o))

Bei uns geht es nächsten Samstag los...gegen Langenhagen II hoffen wir auf ein respektables Ergebnis und schauen was bei rauskommt. :?:

Pokalauslosung steht auch, für uns wird es schwer - gegen Immingerode II ist ein Sieg sicherlich ein wenig schwerer...aber es ist ja Pokal und da überraschen wir desöfteren :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 04 Jan 2008

Ajo frohes neues Jahr noch :roll:.

Wir machen den Auftakt schon morgen am Samstag den 5ten. Das Spiel wurde vorverlegt.

Dazu noch mein Tipp Rollshausen - Brochthausen II 2:7 [0]

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 06 Jan 2008

SV Rollshausen - FC Brochthausen II 0:7

Ja lief sauber und glatt. Sunny und Timo drehten nach 0:2 Rückstand ihr Doppel noch zum 3:2 Sieg und der Rest lief dann "recht" Reibungslos für uns durch.

Nächstes Game geht gegen euch Flori am 19.1. :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Jan 2008

Glückwunsch an Brochthausen II

Korrekt, war zu erwarten dieses Ergebnis...für uns geht es ja erst kommenden Samstag los...wir sind aber weder heiss noch kalt, sondern erwarten nüchtern den Rückrundenstart :roll:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Jan 2008

Nächsten Samstag gucken wir uns das Spiel Rhume III gegen Rhume IV an und fahren danach vll nach Göttingen und gucken n bissl Oberliga Torpedo gegen Lunestedt.

Heidy's Foto Heidy 07 Jan 2008

Nächsten Samstag gucken wir uns das Spiel Rhume III gegen Rhume IV an und fahren danach vll nach Göttingen und gucken n bissl Oberliga Torpedo gegen Lunestedt.


Gute Idee!!! Da läuft bestimmt auch ein toller Oberschiedsrichter rum :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Jan 2008

Lass mich mal raten, dass wird doch nicht der Heidy sein :?: aber sieh es mal positiv - du siehst richtiges Tischtennis und bist sozusagen hautnah dabei :roll:

Und nein, ich mache keinen Schiri-Lehrgang, dass habe ich beim Fussball schon durch und ich muss sagen, mich reizt an der Schir-Tätigkeit gar nichts mehr...ausserdem fehlt mir die Zeit.

Aber für alle anderen *hallo wolf*: macht die ausbildung zum Schiri - man weiss nie, wofür man sie mal braucht :P

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Jan 2008

Nichts gegen Schiedsrichter aber ich habe schon *Fastlynchungen* von Schiris gesehen, zwar beim Fußball aber da ist Feld auch größer^^.

Nein Spaß, aber Basti warum bist du da??


Wir müssen am 29.01. (Dienstags) nach Lenglern im Pokal 2000 Uhr abends :P :roll: :?: , aber dafür rasieren wir anstandsgemäß *hrhr*.

Heidy's Foto Heidy 08 Jan 2008

Nichts gegen Schiedsrichter aber ich habe schon *Fastlynchungen* von Schiris gesehen, zwar beim Fußball aber da ist Feld auch größer^^.

Nein Spaß, aber Basti warum bist du da??


Wir müssen am 29.01. (Dienstags) nach Lenglern im Pokal 2000 Uhr abends :| :D :evil: , aber dafür rasieren wir anstandsgemäß *hrhr*.


Bin da, weil ich muss! Und das mit dem rasieren verstehe ich nicht... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Jan 2008

Die Arbeit ruft also :evil: .

Ja rasieren halt mit Klingen und Feuer :D .

Backlefthand's Foto Backlefthand 15 Jan 2008

TTT IV - Langenhagen II 3:7

Relativ humorloser Nachmittag für uns - hätte zwar enger werden können, dafür hätten aber insbesondere unsere Nr. 2 (ich!!! :evil: ) und unsere Nr.3 einen "normalen" Tag haben müssen....aber so war es wie immer, wir spielen um zu verlieren...ein Glück, dass wenigstens Thorben gewonnen hat (beide Spiele sogar!!!)....

Das einzig schöne war, die Halle war warm... :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jan 2008

Wir waren alle Samstag in Rhume und haben Rhume III - Rhume IV geguckt. War ganz großes Lachkino, wie lächerlicher man sich machen kann, lag aber nur an zwei Leuten die wieder rumgesponnen haben wie die großen. War lustig :D .

Bereitet ihr euch schon auf kommenden Samstag vor ?? :evil:

Heidy's Foto Heidy 15 Jan 2008

War ganz großes Lachkino, wie lächerlicher man sich machen kann, lag aber nur an zwei Leuten die wieder rumgesponnen haben wie die großen. War lustig :D .


Details und Namen ???

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 15 Jan 2008

Ne so einer bin ich nich aber ich hätte oskar´s vergeben für den besten Clown und den besten Vollidioten.

Heidy's Foto Heidy 15 Jan 2008

Ne so einer bin ich nich aber ich hätte oskar´s vergeben für den besten Clown und den besten Vollidioten.


Spaßbremse :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 16 Jan 2008

In einer ruhigen Stunde nach fünf sechs Bier können wir das Thema nochmal anschneiden :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 16 Jan 2008

Da bin ich ja froh, dass wir am Samstag gegen Euch spielen - da haben wir Heidy bestimmt was voraus.... :D

Wir wir uns vorbereiten??? Wir fahren morgen früh nach Düsseldorf ins Leistungszentrum :| ...jeder von uns hat morgen eine Einzelstunde mit den Könnern von der Borussia, danach ist ein Psychologengespräch angesetzt: Thema: Ich führe 2:0 Sätze und 10:1- wie gewinne ich das Spiel noch :| ?

Danach haben wir noch eine Massagestunde :lol: und einen Schaukampf gegen die Deutsche Nationalmannschaft - wenn das für Euch nicht reicht, melden wir uns ab.... :D

Spass beiseite :evil: : Die Vorbereitung läuft genau wie immer - warten was passiert und hoffen, nicht zu null zu verlieren....

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 16 Jan 2008

Spass beiseite :D : Die Vorbereitung läuft genau wie immer - warten was passiert und hoffen, nicht zu null zu verlieren....


Beim Training waren Torben (neben mir der einzige "Man in Black") und Didi (dann also zumindest nicht zu null). Der Rest der Truppe hat morgen noch 'ne Chance.

Backlefthand's Foto Backlefthand 17 Jan 2008

Höre ich da einen Vorwurf??? - mal im Ernst, Training ist ne feine Sache. Allerdings gibt es im Leben eines Menschen immer wieder Dinge die vorgehen (Chor am Dienstag ist Sch...e!!!) und ein erheblicher Grund dafür nicht am Training teilzunehmen...ich komme heute Abend, nachdem wir gestern in Immingerode unsere Pokaltitelträume nach einem 0:5 begraben mussten - aber gegen den absoluten Topfavoriten auf den Pokal ist dies keine Schande! Ich hoffe, es sind dann auch ein paar Leute dabei! :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 17 Jan 2008

Seit wann die denn Topfavorit auf den Pokal?? Was ist mit uns??? :evil: :D