←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga 2012/2013

Umfrage: Bezirksliga 2012/2013 (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister

  1. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Nesselröden (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  3. TTG Einbeck (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  4. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  6. Bovender SV II (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  7. TSV Hammenstedt (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  8. TSV Seulingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfB Lödingsen (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Nuci's Foto Nuci 11 Feb 2013

Entschuldigung....Assipokal

Die Nikolausberger Mannschaft hat mich über Herrn Bruns und über Mike zu einer Entschuldigung für mein obiges Posting aufgefordert.

Hiermit will ich mich ganz offiziell und aufrichtig entschuldigen. Und zwar bei Basti, der aus sehr gutem Grund nicht konnte. Ich gebe gern zu überschnell im Ärger geschrieben zu haben und Basti, das tut mir ehrlich Leid.

Zum Rest: Auch zu viert zu fahren wäre ein Zeichen gewesen. Es ist nicht das erste mal. (Letzte Saison Salzgitter, immerhin waren dort 4, von denen 3 inzwischen gewechselt haben.) Ich sehe keinen Anlass mich bei irgendwem außer Basti zu entschuldigen.

sednarb1's Foto sednarb1 14 Feb 2013


Mensch, morgen steht ja ein Interessantes Match auf dem Plan. Michael und seine Jungs zu Hause gegen die TTG Einbeck. Schade, dass wir selber spielen. Sonst wäre ich bei den bestimmt 100 zahlenden Zuschauern dabei gewesen…
Mein Tipp: 8:8

AndreM's Foto AndreM 15 Feb 2013

Ich hoffe ja auch, dass sich heute abend ein paar Zuschauer in unsere Halle verirren.
8:8 wäre natürlich ein absolutes traum ergebnis, aber ich befürchte dazu wird es nicht kommen.
Das 9:2 aus dem Hinspiel spricht ja nun auch eine sehr deutliche Sprache, wenn wir es enger gestalten können bin ich schon zufrieden.

floti's Foto floti 15 Feb 2013

Ich hoffe auf ein 9:7 aus unserer Sicht. Der Tip liegt schon so im Tipspiel-Marmeladenglas :razz:
Bis später!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Feb 2013

3 Spele 3 Siege!

Erfolgreiches Wochenende für uns.

Lödigsen- TTG 3-9

Überraschend mehr Einbecker als Heimfans in Lödingsen.
Doppel laufen erwartungsgemäß, oben gehen wir durch, in der Mitte mit kleinen Schönheitsfleck von Florian und unten wieder erwartungsgemäß 1-1.

TTG- Laubach 9-2

Mit 5 Mann schon eine super Leistung.
Ein Doppel und das geschenkte gehen weg.
Max läuft zur Hochform auf und spielt wie die zukünftige Nummer 1...
beim Rest läuft es auch Klasse.

Seulingen-TTG 5-9

Das spannendeste Spiel des Wochenendes.
Max und Gerrit heute mit Seuchenform, was wir aber gut kompensieren konnten.
Durch unsere starke Nummer "7" brannte trotzdem nie ernsthaft was an.
Dennoch das erwartet schwierige Spiel!

Nun heißt es regenerieren und dann mit vollgas auf das Hammenstedt Wochenende hinarbeiten.
Wunderschön, dass am nächsten Tag das Pokalfinale ist ( wer hat sich das auf nen Sonntag ausgedacht???)

Wir freuen uns drauf!

Bento's Foto Bento 17 Feb 2013

Wunderschön, dass am nächsten Tag das Pokalfinale ist ( wer hat sich das auf nen Sonntag ausgedacht???)

Wir freuen uns drauf!




Meines wissens kann der Veranstalter den Termin bestimmen :!: :!: :!:

malmas's Foto malmas 18 Feb 2013

Liegt daran, dass wir einen Tag vorher gegen Rhume unser Spitzerspiel haben ;)

Wenn du schon schreibst "spielt wie die neue Nummer 1" kann man es jetzt ja auch offiziell machen:
Hahn -> Bovender SV !

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Feb 2013

Liegt daran, dass wir einen Tag vorher gegen Rhume unser Spitzerspiel haben ;)

Wenn du schon schreibst "spielt wie die neue Nummer 1" kann man es jetzt ja auch offiziell machen:
Hahn -> Bovender SV !


Du hast wohl schon Semesterferien. Montag trinkt man nichts;-)

Nuci's Foto Nuci 20 Feb 2013

Seulingen - Torpedo 9:2

Völlig verdient unter die Räder gekommen. Nur Koch hat Chancen gegen den fußkranken Freckmann,
außerdem Illgner mit Comeback im 3. nach 0:2 und 4:10 gegen Schwarze, verliert im 9:11 im 5....
Mike das einzige Einzel gegen Barwich, der ihm konsequent die Rückhand ankontert...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Feb 2013

Torpedo ohne Chance gegen die B Mannschaft aus Lödigsen?

Bovenden auch mit der Seuche am Schläger und ein deutliches Lebenszeichen aus Laubach.

Was passiert in den nächsten Spielen mit Nikolausberg?

 

Unter diesen Voraussetzungen ist Hattorf schon fast aus dem Schneider. Verrückt!

TTMonster's Foto TTMonster 09 Mär 2013

Mythos TTG.

Diesmal liegen wir "nur" 4;7 hinten und drehen das Ding komplett. Waren nen paar richtig geile Spiele dabei, morgen sehe ich allerdings schwarz für unsere Invaliden-Truppe…

Bento's Foto Bento 10 Mär 2013

Der "Jugend forscht Truppe" der TTG Einbeck Gratulation zur Meisterschaft,

 

Sorry ich weiß das rechnerisch noch alles möglich ist ... Aber wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann B)

Wenn ich in den letzten 4 Spielen gegen den Tabellen 10,9,7 und 6 spiele und das noch verspiele....Dann habe ich es auch nicht verdient ;)

Nochmals Glückwunsch, freue mich schon auf heute Nachmittag, werde das live verfolgen.

 

Gruß Bento

malmas's Foto malmas 10 Mär 2013

Glückwunsch nach Einbeck! :)

 

Invalidentruppe? Das kann ja nachher was werden - Rhume nach der Siegfeier, Weser wird auch nen ordentlich angeschlagenen haben ;), ihr anscheinend auch nicht so gut zusammen und wir mit Christian, der sich den Fuß verdreht hat und ich werd nach den Spielen heute auch KO sein - wenigstens gehts nüchtern ins Bett :D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Mär 2013

Danke euch! Werden das Ding nun hoffentlich auch einfahren! Endgültig gefeiert wird allerdings auch erst wenns safe ist!

 

Es war ein schönes Spiel vor einer schönen Kulisse. Beim Stand von 4-7 hätte ich sofort für ein 8-8 unterschrieben. Gefühlt wäre ein Remis für mich gerecht gewesen, auch wenn das Satzverhältnis da eine andere Sprache spricht.

 

Interessante Ergenisse auch sonst so. Lödigsen haut Bovenden ohne Nummer 1 mit 9-0 weg!

Bei Nikomonte kenn ich die Spieler gar nicht mehr. Wird wohl am Ende Platz 9 rauskommen.

MichaKerl's Foto MichaKerl 15 Mär 2013

Hallo Jungs, wer heute Abend nichts besseres vor hat, gleich steigt in Lödingsen (15. März 2013 um 20:00 Uhr), die Partie VfB Lödingsen : TSV Hammenstedt, wird sicherlich spannend, also auf nach Lödingsen Tischtennis gucken! :cool: :oops:

AndreM's Foto AndreM 18 Mär 2013

so, hier mal ein kleiner Rückblick auf unser Recht bescheidenes Wochenende.
Freitag gegen Hammenstedt....
Guter Start von uns, wir holen Doppel 1 und 3, damir und ich chancenlos gegen Andre und Mauk.
Oben dann punkteteilung, andre gewinnt gegen Damir, Axel gegen Michael.
Dann kommen 4 Einzel in Folge für uns ....!
Kalle bringt Green die erste Niederlage in der Rückrunde bei, basti souverän gegen Fischer, Thomas schlägt den angeschlagenen Meyer und Ich beisse mich gegen Bethe durch.
Nach dem 1. Durchgang 7:2, das sah ja schonmal ganz gut aus.....
Es ging aber abwärts.
Oben schlägt ein überragender Andre Kaufmann in einem sehr guten Spiel Axel, Damir kann gegen den stark spielenden Mauk nichts ausrichten, Basti verliert gegen Green und Kalle gegen Markus Fischer. 7:6, der zwischenspurt des TSV macht die Partie wieder ultra spannend.
Thomas verliert denkbar knapp im 5. gegen Bethe,ih kann den leider stark eingeschränkten Meyer bezwingen. Gute Besserung an dieser Stelle. 8:7 für uns.
Das Schlussdoppel sieht anfangs deutlich aus, wir liegen 0:2 zurück.
Nach deutlicher Steigerung können unsere Jungs ausgleichen, müssen aber im 5. Satz die Qualität der Gäste anerkennen und verlieren diesen leider.
8:8 Endstand.
Natürlich schade, wenn man 7:2 in Führung liegt, aber wenn der Gegner eben soviel Qualität besitzt, kann das eben passieren.
waren aber sehr viele Gute Spiele dabei und hat allen Beteiligten wohl Spaß gemacht.

AndreM's Foto AndreM 18 Mär 2013

Am Samstag dann unser Auftritt gegen Laubach...
Vor dem Spiel nicht nur Muskelkater vom Mega Match am Vorabend. Damir extrem Grippe geschwächt, eigentlich Wahnsinn dass der überhaupt an den Tisch gegangen ist.
Wir mussten Terminbedingt leider unsere Doppel umstellen, was erstml auch ganz gut funktioniert.
Oben dann ein 0:2, Axel und damir mehr oder weniger chancenlos.
Basti dann in einem guten Spiel gegen youngster Daebel siegreich Kalle muss sich routinier Sittig geschlagen geben.
Thomas verliert gegen Franke, ich kann quentin in Schach halten.
Oben dann ein Gala Auftritt von Axel, Damir wirklich platt, verliert gegen einen starken riedel.
Basti erneut siegreich gegen Sittig, Kalle verliert gegen Arne.
Thomas verliert gegen Quentin, Ich kann mich gegen Franke durchmogeln...
7:8. wieder Schlussdoppel.
Unser übliches Doppel 3 leider ohne wirkliche Chance gegen Das Spitzendoppel der Gäste, und müssen somit die 7:9 Niederlage schlucken.

Am Wochenende 12 std in der Halle verbracht, und doch nur einen Punkt geholt.
Schade....

Markus Thies's Foto Markus Thies 19 Mär 2013

zurück zum Thema: ich habe einige Beiträge, die zum Thema "4er Mannschaften waren in das entsprechende Thema verschoben. Die Beiträge findest Du dort:

http://www.tischtenn...im-tischtennis/

sednarb1's Foto sednarb1 06 Apr 2013

So, nun auch von mir Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft an Chrissi und sein Team!!!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Apr 2013

Vielen Dank Jens!

 

Hammenstedt hat uns ja bereits letzten Samstag zum Meister gemacht. Nun beginnt die Tour der Freundschaftsspiele.

Das Erste verangenden Freitag gegen Torpedo.

Torpedo ohne 1-4 und somit auch nicht wirklich mit dem Willen etwas mitzunehmen.

Denke aber das Team kann nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga starten.

 

Die anderen Spiele auch interessant! Nesselröden kann in Laubach wohl nie wirklich was mitnehmen und die alten Herren sind wieder total im Rennen um den Klassenerhalt!

Bovenden bekommt wohl noch einen Sieg geschenkt und dann muss noch ein Pukt gegen Nesselröden oder uns her. Gibt sicherlich auch leichtere Aufgaben.

Gratulation an Hattorf zum Klassenerhalt. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten!

 

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Nikomonte normalerweise nicht abgestiegen wäre.

 

Euch einen schönen Sonntag!