←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga 2012/2013

Umfrage: Bezirksliga 2012/2013 (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister

  1. Nikolausberger SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Nesselröden (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  3. TTG Einbeck (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  4. TTC GW Hattorf (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  6. Bovender SV II (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  7. TSV Hammenstedt (5 Stimmen [31.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.25%

  8. TSV Seulingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfB Lödingsen (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Apr 2013

So eine grandiose Saison geht für uns zuende

 

Zum Abschluss nochmal zwei deutliche Siege in Nikolausberg und Bovenden.

Vielen Dank an Nikolausberg für das Essen und die Getränke!

Bin gespannt wo die einzelnen Leute nächstes Jahr aufschlagen werden.

 

Bovenden steht eine schwierige Relegation bevor.

Brunsen und Weende halte ich beide für einen Tick stärker!

 

Vielen Dank an die vielen Glückwünsche. Wir freuen uns auf die Herausforderung BOL!

Nuci's Foto Nuci 22 Apr 2013

Nochmal Glückwunsch an Einbeck! Krasse Saisonleistung!

 

Ich fürchte, Weende wird die Relegation gewinnen, aber da Brunsen nicht in ihrer Garage spielen sind sie nur halb so stark.

Mein Tipp:

Bov - Bru 9:5

Bov - Wee 4:9

Wee - Bru 9:2

 

...macht wer mit?

So eine grandiose Saison geht für uns zuende

 

Zum Abschluss nochmal zwei deutliche Siege in Nikolausberg und Bovenden.

Vielen Dank an Nikolausberg für das Essen und die Getränke!

Bin gespannt wo die einzelnen Leute nächstes Jahr aufschlagen werden.

 

Bovenden steht eine schwierige Relegation bevor.

Brunsen und Weende halte ich beide für einen Tick stärker!

 

Vielen Dank an die vielen Glückwünsche. Wir freuen uns auf die Herausforderung BOL!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Apr 2013

Nico, warum befürchtest du?:-)

 

Eine Relegation mit 3 sympatischen Teams! Brunsen hat das Zeug für die Bezirksliga, befürchte nur es fehlt der letzte Tick, sonst hätte man Pelaka auch schon weggehauen!

Weende hat mit Peter den entscheidenen Vorteil auf Ihrer Seite.

Bovenden, trotz Ausrichter für mich nur der Außenseiter. Wenns blöd läuft müssen sie auch noch Treiber abgeben.

 

Also:

 

1. Weende

2. Brunsen

3. Bovenden

malmas's Foto malmas 23 Apr 2013

Ganz schwierig zu tippen, aber ich denke Brunsen wird es holen! Bernd seh ich im Vorteil oben gegen Alle...

 

Platz 2, der hoffentlich (für unsere 2.) reichen wird, entscheidet sich über die Aufstellung unserer 2., die verletzungsbedingt noch vollkommen offen ist! 

@Flaschensammler: Wir spielen Sonntag, die Rele wird Samstag sein, daher gibt es wegen Ersatzspielen keine Probleme.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Apr 2013

Für dich immer noch Dönermeister:-)

 

Dein Tipp ist allerdings für die Tonne!

Wette?;-)

VivaVfl's Foto VivaVfl 23 Apr 2013

Ganz schwierig zu tippen, aber ich denke Brunsen wird es holen! Bernd seh ich im Vorteil oben gegen Alle...

 

Platz 2, der hoffentlich (für unsere 2.) reichen wird, entscheidet sich über die Aufstellung unserer 2., die verletzungsbedingt noch vollkommen offen ist! 

@Flaschensammler: Wir spielen Sonntag, die Rele wird Samstag sein, daher gibt es wegen Ersatzspielen keine Probleme.

Warum entscheidet die Aufstellung der 2. über Platz 2???

VivaVfl's Foto VivaVfl 23 Apr 2013

Nico, warum befürchtest du? :smile:

 

Eine Relegation mit 3 sympatischen Teams! Brunsen hat das Zeug für die Bezirksliga, befürchte nur es fehlt der letzte Tick, sonst hätte man Pelaka auch schon weggehauen!

Weende hat mit Peter den entscheidenen Vorteil auf Ihrer Seite.

Bovenden, trotz Ausrichter für mich nur der Außenseiter. Wenns blöd läuft müssen sie auch noch Treiber abgeben.

 

Also:

 

1. Weende

2. Brunsen

3. Bovenden

Ahnung hat der Junge:-) In den 2 gemeinsamen Spielen is in Herne ja doch etwas hängen geblieben! Außerdem gehe ich nach dem Sieg am 3. Mai hoch motiviert in die Spiele...

malmas's Foto malmas 24 Apr 2013

Leicht missverständlich geschrieben... Das ist nur mein Tipp! 

 

Brunsen - Weende ca 9:6

 

Brunsen - 2. "gut" 9:5 "schlecht" 9:3

 

Weende - 2."gut"  6:9  "schlecht" 9:5

 

"Gut" meint, die Fragezeichen der 2. können spielen, "schlecht" es muss Ersatz gestellt werden...

 

Nur ein Tipp und daher keine Wette @Dönergoldkarte  :D

VivaVfl's Foto VivaVfl 06 Mai 2013

Tischtennis Prophet Hahn!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Mai 2013

Es werden ja leider zu wenig Wetten von mir angenommen;-)

 

Wie gehts weiter? Meldet Torpedo erneut oder geht man einen runter, dann könnte Brunsen doch noch nachrücken!

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Mai 2013

Torpedo IV ist abgestiegen, Torpedo erhält über die Jungen Niedersachsenliga ein zusätzlichen Platz in der Herren Bezirksliga. Dies ist ein zusätzlicher Platz, der keinen Einfluß auf den Regel Auf- und Abstieg hat. Wenn sie den Platz warnehmen wird es eine 11er Staffel. So weit mir das bekannt ist, greift der Platz erst vor möglichen Nachrückern. Wenn also selbst Bovenden noch nachgerückt ist und die Staffel trotzdem nur 9 Mannschaften hätte, dann wäre mit Torpedo Jugend der Platz für einen weiteren Aufrücker verbaut.

 

Aber man hört z.Z. sehr viel. Es gibt einige Vereine, die Probleme haben, ihre Mannschaften in entsprechender Stärke aufzustellen. Da wir noch einiges passieren. Was ist mit Evessen, was mit Oker, Weser? Und in der LL gibt es wohl auch einige "?" Mich würde nicht wundern, wenn sich auch Hammenstedt noch Hoffnung machern kann. Aber für Prognosen ist es noch zu früh.

malmas's Foto malmas 07 Mai 2013

Ehrlich gesagt glaub ich dieses Jahr genau das Gegenteil, Markus. Die Relegationen werden mehr oder weniger so zählen wie gespielt.

 

Die BOL ist eh ne 11er-Staffel, selbst wenn wir den Satz mehr gewonnen hätten und hoch wären, Sollstärke erreicht. Dass neben Hattorf 2 noch einer aus der LL zurück zieht und wir auch noch hochrutschen könnten, auch fast ausgeschlossen. Deine "?" in der LL  (nehme an Goslar und Broitzem) sind nichts als "falsche" Gerüchte, die werden dort weiterspielen! Evessen hat laut diesem Forum doch schon nen Neuen für Kreye!? Abgang Fischer kann mit Rappmund kompensieren. Oker ist eh abgestiegen, also nicht mehr im Süden. Weser wohl auch nur einen Abgang, also BOL auch machbar (wenn auch schwer zu halten dann). Der Rest in BL/BOL eher verstärkt als schlechter?! 

 

Interessant wie immer bleibt, wie Torpedo aus ihrem riesigen Pool aufstellen werden und wo sie melden.

Nuci's Foto Nuci 21 Mai 2013

Moin,

 

das "leider" für die Relegation betraf meine Bovenden Affinität.

Ich gönne es Weende! Und Brunsen ist ein netter Verein, bei dem ich fast alle Spieler persönlich mag.

Ich finde/fand es nur schon seit Jahren extrem unsportlich, in einem Raum zu spielen, der sich auch gesundheitlich

nicht mit einigen Spielsystemen vereinbaren lässt und dahingehend auch Entgegenkommen zu verweigern.

 

Spielen die noch da? Lassen die Staffelleiter das immernoch zu?

Sonst: immer gerne, steigt auf was das Zeug hält.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Jun 2013

Brunsen wird nächstes Jahr in Wenzen seine Punktspiele austragen.

Das und der Abgang von Guido Scheer wird wohl leidr zum direkten Wiederabstig führen.

 

Was gibts neues von Torpedo?

Spielt die 4 Herren weiter in der Bezirksliga, oder tut man sich so eine Saison nicht noch einmal an?

sednarb1's Foto sednarb1 07 Jun 2013

Ist Brunsen denn aufgestiegen???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Jun 2013

Davon kann ausgegangen werden. In der vorläufigen Staffeleinteilung war noch ein Platz frei. Diesen wird Breunsen dann wohl einnehmen.

Bei Torpedo handelt es sich dann wohl um einen Zusatzplatz.