←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel(Gerüchte) 2016

malmas's Foto malmas 20 Apr 2016

Arne Daebel

Axel Haase

Steffen Neumann

 

-> Bovender SV

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 22 Apr 2016

Gratuliere, Arne ist ne super Verstärkung. Da waren wir auch mal dran. Ist sicher auch noch entwicklungsfähig. Dann kann die LL für "die Unaufsteigbaren" ja kommen.

Sollte klappen mit dem Team!

Da Deal's Foto Da Deal 16 Mai 2016

Sven Wiesner > Schededörfer

 

Da wird wohl Dransfeld nicht für die BZK melden vermute ich mal. Somit dürfte Rhume 2 trotz verpasster Reli in der 1. BZK spielen. Mit der Truppe auch zwingend notwendig.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Mai 2016

Niklas Meding soll in Lenglern unterschrieben haben.

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Mai 2016

Was machen die finalen Wechsel?

 

Wir konnten noch einen "last minute" Wechsel verzeichnen.

 

Paul Oertwig wird wieder für den TTV Geismar aufschlagen.

Allerdings kann Paul nicht als "kompletter Spieler" zusagen, da es im Herbst seine Masterarbeit schreibt und nicht immer voraussagen kann, ob er in Göttingen ist.

 

Dann ist Uwe Nolte vom TSV Immingerode zum TTV Geismar gewechselt.

 

Nils Wille hat hingegen den TTV verlassen (wohin wissen wir noch nicht).

 

Michael Orhan wechselt vom SC Weende in Richtung Hamburg in die Oberliga.

TTCer's Foto TTCer 30 Mai 2016

Nils Wille

Vom TTV zum TTC

AndreM's Foto AndreM 02 Jun 2016

Orhan doch nicht gewechselt?
Das überrascht mich

Markus Thies's Foto Markus Thies 02 Jun 2016

Ist Michael Orhan nun gewechselt oder nicht? In der aktuellen Wechselliste findet sich sein Name nicht. Seltsamerweise ist er schon zu letzten Rückrunde gewechselt:

 

orhan.jpg