←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Marcel_96's Foto Marcel_96 12 Mär 2009

TT Tiftlingerode IV VfR Langenhagen II ein klares 7:4
TV Bilshausen VI TV Germania Gieboldehausen 2:7
SV Rollshausen SG Rhume IV 0:7
FC Mingerode II SV Rot-Weiß Obernfeld III auch 0:7
SG Rhume III TV Germania Gieboldehausen 7:0

Die Tipps sehen ja heute sehr ähnlich aus. Dann nächste Woche geben wir den 2. Platz ab und gratulieren den beiden Rhume Teams zum 1. und 2. Platz. Dann ist die Saison vorbei und dann wird bei uns intern und vll extern viel gewechselt. Mein Team wird leider so in der nächsten Saison so nicht mehr zusammen spielen.

Grüße und gute Spiele euch allen

Backlefthand's Foto Backlefthand 13 Mär 2009

TTT IV - Langenhagen II 7:2

Der erwartete Ausgang gestern Abend. Wir mit 1 (Alex fehlte verletzungsbedingt), Langenhagen mit 2 Mann Ersatz (das untere Paarkreuz fehlte, dafür mit zwei ambitionierten Nachwuchstalenten).

Doppel:
Anders als in Rhume holten wir diesmal gleich beide Doppel, Locke und ich ein bisschen holpriger als Tobi/Hermann

Oben:
Glatter erster Durchgang - obwohl Tobi gegen Kistel ein bisschen Glück im 2ten hatte (25:23), wenn der weggeht 8)
In der zweiten Runde auch zwei Fünf-Satz-Dinger...am Ende mit einer gerechten 1:1 Ausbeute für beide Mannschaften...
Tobi verliert gegen Benno (kann passieren, muss aber nicht 8) ) und Hermann gewinnt gegen Mario nach 2:0 Satz-Führung im fünften mit 14:12....

Unten:
Ich hatte nur im ersten Spiel, im ersten Satz Probleme, ansonsten lockerer Abend für meine Wenigkeit...
Locke gegen Benedikt Schwarze ein bisschen unglücklich, aber was soll`s...es hat ja auch so gereicht...

Fazit:
Letztenendes ein völlig verdienter Sieg für uns...wir haben den ersten Schritt in Richtung Restsaisonziel getan (kein Spiel mehr verlieren)...mal schauen was die anderen machen....

@Marcel
Wie und was ändert sich denn bei Euch 8) gerne auch PN

Marcel_96's Foto Marcel_96 13 Mär 2009

@ Flori

Wollen die zweite und die erste Mannschaft mischen, wissen aber noch nicht genau wie.
Außerdem bin ich zZ sehr unzufrieden mit unserem Training. Ich werde mich daher vll
nach einem neuen Team für die nächste Saison umsehen. Aber abwarten und Tee trinken,
vielleicht bleibt ja auch alles beim alten.

Grüße

sge4ever's Foto sge4ever 13 Mär 2009

Na, ist doch Super gelaufen für euch, Gratuliere. Aber ich verstehe nicht warum Langenhagen so oft mit 2 Ersatzleuten spielt 8) 8)

@Marcel

Was ist denn bei euch los ? Du willst doch dein Verein nicht verlassen ? Oder hat dich Manuel Bieschke angerufen und will dich
für die Kreisliga nächstes Jahr 8) 8)

Bis dann.

Na, ist doch Super gelaufen für euch, Gratuliere. Aber ich verstehe nicht warum Langenhagen so oft mit 2 Ersatzleuten spielt 8) 8)

Kann ich Dir auch nicht beantworten - anscheinend haben die Probleme, weil die Leute arbeiten müssen oder öfter verletzungsbedingt fehlen - auffällig, dass der Otto so oft fehlt....war doch in Rhume auch schon so, oder?

Balu, was habt ihr mit dem gemacht 8)

Bei Otti ist es wirklich die Arbeit, der hat immer Schichtdienst usw. deshalb war er bei uns auch so oft nicht dabei.

Heute Abend gehts für uns nach Rollshausen, bin mal gespannt was uns da erwartet 8)

Bis dann.

P.S. Werder muss im Rückspiel ganz schön kämpfen, sonst wird das echt eng 8)

@ Flori

Wollen die zweite und die erste Mannschaft mischen, wissen aber noch nicht genau wie.
Außerdem bin ich zZ sehr unzufrieden mit unserem Training. Ich werde mich daher vll
nach einem neuen Team für die nächste Saison umsehen. Aber abwarten und Tee trinken,
vielleicht bleibt ja auch alles beim alten.

Grüße

na da schauen wir doch alle mal gespannt nach gieboldehausen.... 8)

Marcel_96's Foto Marcel_96 13 Mär 2009

@ Balu

Nein verassen will ich Gieboldehausen eig nicht. Aber das Training in dieser Saison ist wirklich nicht so toll. Manchmal ist kaum wer beim Training und man spielt halt nie gegen stärkere und ist daher nicht mehr so gefordert. Außerdem will ich mich doch auch noch weiterentwickeln und besser werden. In Gieboldehausen kann dir halt keiner noch was beibringen. Daher werde ich in Zukunft auch mal zu anderen Trainings von anderen Vereinen gehen, um mich da fit zu halten und zu verbessern und vielleicht wenn es mir da so gut gefällt wechsel ich vll auch. Aber eig bin ich stolzer Gieboldehäuser und würde gerne hier bleiben.

@ Flori
nein Manuel hat sich nicht bei mir gemeldet

Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken und schauen was die Zukunft bringt.
Grüße

@ Flori
nein Manuel hat sich nicht bei mir gemeldet

Grüße

Das wollte doch der Balu wissen...ich weiss doch, dass die Brochthäuser, wenn überhaupt, in Rhumspringe wildern 8) 8)

Außerdem will ich mich doch auch noch weiterentwickeln und besser werden. In Gieboldehausen kann dir halt keiner noch was beibringen. Daher werde ich in Zukunft auch mal zu anderen Trainings von anderen Vereinen gehen, um mich da fit zu halten und zu verbessern und vielleicht wenn es mir da so gut gefällt wechsel ich vll auch.

Tiftlingerode trainiert Dienstags und Donnerstag ab 20 Uhr 8)

Die Brochthäuser wildern im ganzen Land 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 13 Mär 2009

Und?? Ich darf das ^^. Die zu uns kommen schätzen die familäre Atmosphäre in unserer Halle (JA ich weiß ich wei aber wollte nich kleines Loch schreiben).

Ggf brauchen wir ja Leute 8).

Backlefthand's Foto Backlefthand 14 Mär 2009

Und wieder zeigt sich einmal:

Das Meldewesen in dieser Klasse ist bemerkenswert schlecht 8) 8)

Strafen müsste es hageln, bishin zum Punktabzug....es ist 15:35 und noch kein 8) 8) 8) einziges Spiel von gestern Abend (es waren nur 2) ist gemeldet.....traurig ist das, ganz traurig....

@Balu und Marcel...

Wie ist es ausgegangen gestern Abend....

sge4ever's Foto sge4ever 15 Mär 2009

wir haben garnicht gespielt :D

Marcel_96's Foto Marcel_96 15 Mär 2009

Gieboldehausen 7:4 Bilshausen

Doppel 1:1 (wir ganz schlecht 2:3 gegen Lambi/Strüber)

Oben 3:1 (wir beide ohne Probleme gegen Vogler, ich auch nicht gegen Lambi und Günther verliert unglücklich 2:3 gegen ihn)
Unten: 2:2 (Reinhardt gewinnt beide klar und Erwin verliert beide klar)

Doppel 1:0 (Reinhardt und ich gewinnen klar gegen Fahlbusch und Strüber)

Gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Hätten wir auch deutlicher gewinnen können aber die Bilshäuser haben auch stark gespielt.

Grüße

sge4ever's Foto sge4ever 16 Mär 2009

Morgens Leute

@Marcel
Das mit 2 Siegen in 2 Spielen ist vielleicht doch machbar !?!?!?!?
Unsere dritte Mannschaft wird wahrscheinlich mit Ersatz spielen, da es einen Trauerfall bei einem Spieler gab, und er, glaube ich nicht mitspielen wird.

Also steigen eure Chancen auf den 2. Platz :D

Möge der bessere gewinnen :?

Und natürlich möchte ich unserer dritten und auch unsere ersten Mannschaft zum Meistertitel GRATULIEREN :D GUTE ARBEIT :?

Backlefthand's Foto Backlefthand 16 Mär 2009

Mahlzeit...

auch wenn KPE nicht spielt glaube ich, dass die III. von Rhume stärker ist, als Gieboldehausen... :D

Mir persönlich ist es egal, wer Reli spielt - im Zweifel immer der bessere...und da halte ich es mit dem grossen Franz B. (Fussballer) der einst sagte: "Wer am Ende oben steht, der hat das auch verdient" ....

So oder so, wird die Reli ne harte Sache...egal für wen.... :?

@Balu:

Warum habt Ihr denn nicht gespielt.... :D

Ich kann dir garnicht genau sagen warum wir nicht gespielt haben :?

Rollshausen meinte wohl nur sie könnten am Freitag nicht, und würden GERNE Dienstag spielen :D

Keine Ahnung was nun ist ? So weit ich das weis haben wir NICHT verlegt :!: :? :!: :D

Dann lassen wir uns doch mal überraschen :D

Bis dann

Backlefthand's Foto Backlefthand 17 Mär 2009

dann sind wir mal gespannt und noch ein wort in eigener sache:

es heisst relegation und nicht religation....nur mal so zur information...

schönen gruss an bcr (anderer thread, gleiches forum :D )