2 KK Ost-Nordost 2008/2009
Marcel_96
12 Mär 2009
TV Bilshausen VI TV Germania Gieboldehausen 2:7
SV Rollshausen SG Rhume IV 0:7
FC Mingerode II SV Rot-Weiß Obernfeld III auch 0:7
SG Rhume III TV Germania Gieboldehausen 7:0
Die Tipps sehen ja heute sehr ähnlich aus. Dann nächste Woche geben wir den 2. Platz ab und gratulieren den beiden Rhume Teams zum 1. und 2. Platz. Dann ist die Saison vorbei und dann wird bei uns intern und vll extern viel gewechselt. Mein Team wird leider so in der nächsten Saison so nicht mehr zusammen spielen.
Grüße und gute Spiele euch allen
Backlefthand
13 Mär 2009
Der erwartete Ausgang gestern Abend. Wir mit 1 (Alex fehlte verletzungsbedingt), Langenhagen mit 2 Mann Ersatz (das untere Paarkreuz fehlte, dafür mit zwei ambitionierten Nachwuchstalenten).
Doppel:
Anders als in Rhume holten wir diesmal gleich beide Doppel, Locke und ich ein bisschen holpriger als Tobi/Hermann
Oben:
Glatter erster Durchgang - obwohl Tobi gegen Kistel ein bisschen Glück im 2ten hatte (25:23), wenn der weggeht

In der zweiten Runde auch zwei Fünf-Satz-Dinger...am Ende mit einer gerechten 1:1 Ausbeute für beide Mannschaften...
Tobi verliert gegen Benno (kann passieren, muss aber nicht

Unten:
Ich hatte nur im ersten Spiel, im ersten Satz Probleme, ansonsten lockerer Abend für meine Wenigkeit...
Locke gegen Benedikt Schwarze ein bisschen unglücklich, aber was soll`s...es hat ja auch so gereicht...
Fazit:
Letztenendes ein völlig verdienter Sieg für uns...wir haben den ersten Schritt in Richtung Restsaisonziel getan (kein Spiel mehr verlieren)...mal schauen was die anderen machen....
@Marcel
Wie und was ändert sich denn bei Euch

Marcel_96
13 Mär 2009
Wollen die zweite und die erste Mannschaft mischen, wissen aber noch nicht genau wie.
Außerdem bin ich zZ sehr unzufrieden mit unserem Training. Ich werde mich daher vll
nach einem neuen Team für die nächste Saison umsehen. Aber abwarten und Tee trinken,
vielleicht bleibt ja auch alles beim alten.
Grüße
sge4ever
13 Mär 2009

@Marcel
Was ist denn bei euch los ? Du willst doch dein Verein nicht verlassen ? Oder hat dich Manuel Bieschke angerufen und will dich
für die Kreisliga nächstes Jahr

Bis dann.
Backlefthand
13 Mär 2009
Na, ist doch Super gelaufen für euch, Gratuliere. Aber ich verstehe nicht warum Langenhagen so oft mit 2 Ersatzleuten spielt
![]()
![]()
Kann ich Dir auch nicht beantworten - anscheinend haben die Probleme, weil die Leute arbeiten müssen oder öfter verletzungsbedingt fehlen - auffällig, dass der Otto so oft fehlt....war doch in Rhume auch schon so, oder?
Balu, was habt ihr mit dem gemacht

sge4ever
13 Mär 2009
Heute Abend gehts für uns nach Rollshausen, bin mal gespannt was uns da erwartet

Bis dann.
P.S. Werder muss im Rückspiel ganz schön kämpfen, sonst wird das echt eng

Backlefthand
13 Mär 2009
na da schauen wir doch alle mal gespannt nach gieboldehausen....@ Flori
Wollen die zweite und die erste Mannschaft mischen, wissen aber noch nicht genau wie.
Außerdem bin ich zZ sehr unzufrieden mit unserem Training. Ich werde mich daher vll
nach einem neuen Team für die nächste Saison umsehen. Aber abwarten und Tee trinken,
vielleicht bleibt ja auch alles beim alten.
Grüße

Marcel_96
13 Mär 2009
Nein verassen will ich Gieboldehausen eig nicht. Aber das Training in dieser Saison ist wirklich nicht so toll. Manchmal ist kaum wer beim Training und man spielt halt nie gegen stärkere und ist daher nicht mehr so gefordert. Außerdem will ich mich doch auch noch weiterentwickeln und besser werden. In Gieboldehausen kann dir halt keiner noch was beibringen. Daher werde ich in Zukunft auch mal zu anderen Trainings von anderen Vereinen gehen, um mich da fit zu halten und zu verbessern und vielleicht wenn es mir da so gut gefällt wechsel ich vll auch. Aber eig bin ich stolzer Gieboldehäuser und würde gerne hier bleiben.
@ Flori
nein Manuel hat sich nicht bei mir gemeldet
Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken und schauen was die Zukunft bringt.
Grüße
Backlefthand
13 Mär 2009
@ Flori
nein Manuel hat sich nicht bei mir gemeldet
Grüße
Das wollte doch der Balu wissen...ich weiss doch, dass die Brochthäuser, wenn überhaupt, in Rhumspringe wildern

Backlefthand
13 Mär 2009
Außerdem will ich mich doch auch noch weiterentwickeln und besser werden. In Gieboldehausen kann dir halt keiner noch was beibringen. Daher werde ich in Zukunft auch mal zu anderen Trainings von anderen Vereinen gehen, um mich da fit zu halten und zu verbessern und vielleicht wenn es mir da so gut gefällt wechsel ich vll auch.
Tiftlingerode trainiert Dienstags und Donnerstag ab 20 Uhr

sge4ever
13 Mär 2009

LongSengWolf
13 Mär 2009
Ggf brauchen wir ja Leute

Backlefthand
14 Mär 2009
Das Meldewesen in dieser Klasse ist bemerkenswert schlecht

Strafen müsste es hageln, bishin zum Punktabzug....es ist 15:35 und noch kein

@Balu und Marcel...
Wie ist es ausgegangen gestern Abend....
sge4ever
15 Mär 2009

Marcel_96
15 Mär 2009
Doppel 1:1 (wir ganz schlecht 2:3 gegen Lambi/Strüber)
Oben 3:1 (wir beide ohne Probleme gegen Vogler, ich auch nicht gegen Lambi und Günther verliert unglücklich 2:3 gegen ihn)
Unten: 2:2 (Reinhardt gewinnt beide klar und Erwin verliert beide klar)
Doppel 1:0 (Reinhardt und ich gewinnen klar gegen Fahlbusch und Strüber)
Gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Hätten wir auch deutlicher gewinnen können aber die Bilshäuser haben auch stark gespielt.
Grüße
sge4ever
16 Mär 2009
@Marcel
Das mit 2 Siegen in 2 Spielen ist vielleicht doch machbar !?!?!?!?
Unsere dritte Mannschaft wird wahrscheinlich mit Ersatz spielen, da es einen Trauerfall bei einem Spieler gab, und er, glaube ich nicht mitspielen wird.
Also steigen eure Chancen auf den 2. Platz

Möge der bessere gewinnen

sge4ever
16 Mär 2009

Backlefthand
16 Mär 2009
auch wenn KPE nicht spielt glaube ich, dass die III. von Rhume stärker ist, als Gieboldehausen...

Mir persönlich ist es egal, wer Reli spielt - im Zweifel immer der bessere...und da halte ich es mit dem grossen Franz B. (Fussballer) der einst sagte: "Wer am Ende oben steht, der hat das auch verdient" ....
So oder so, wird die Reli ne harte Sache...egal für wen....

@Balu:
Warum habt Ihr denn nicht gespielt....

sge4ever
16 Mär 2009

Rollshausen meinte wohl nur sie könnten am Freitag nicht, und würden GERNE Dienstag spielen

Keine Ahnung was nun ist ? So weit ich das weis haben wir NICHT verlegt

Dann lassen wir uns doch mal überraschen

Bis dann
Backlefthand
17 Mär 2009
es heisst relegation und nicht religation....nur mal so zur information...
schönen gruss an bcr (anderer thread, gleiches forum