←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Nov 2009

Hey Shooter!

Loverslane ist kein Dasseler, ich kenne ihn auch nicht! Aber wäre dennoch interessant! Man denke an ein Spiel von Bayern damals in dem Trap den 4. nicht EU-Ausländer (oder wars Amatuer??) einwechselte was zur Niederlage am grünen Tisch führte! Und das obwohl der Gegner dadurch nicht solch einen Nachteil hatte wie wir wo eine absolute Granate eingesetzt wird!

Oder zu einer anderen Anekdote kannste Markus befragen! Als Nebo damals aufgeschrieben wurde jedoch nicht anwesend war und dies hinterher hier im Forum geäußert hatte!
Manchmal kommen Dinge auf Umwegen raus :lol:

spirit2309's Foto spirit2309 16 Nov 2009

Ist ja alles spannend...gute Worte auch im Wolfenbüttler Vereinsforum Forum zu uns.

Zitat: "Die heulen ja immernoch.....

Wenn ich meiner Tochter ihren Lieblingsteddy wegnehme hat sie sich nach 10 minuten erholt von dem Schock und die brammen jetzt schon den zweiten Tag...."

klaupe's Foto klaupe 16 Nov 2009

Unser Forum ist öffentlich du Nase.

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Nov 2009

Ja und in dieses Forum habe ich gerade meine Meinung geschrieben! Was dort stattfidet ist ein Witz! Ich habe mich hier zurückgehalten meine wirkliche Meinung zu formulieren! ich will keine Hetze betreiben wie dies hier anderweitig geschieht! Aber nun fordere ich gerne alle auf, euer Forum aufzusuchen! ich habe dort auch einen Beitrag verfasst! Und das sich dort Leute wie Herr Lange (die ich vorher NIEMALS als unsprotlich eingestuft hätte) äußern, dass dies hier ein Forum für Heulsusen ist kann ich nicht gutheißen! und ich denke, dass andere Leute die dieses Forum hier gerne für einen Meinungsaustasch nutzen sich auch nicht gerne als Heulsusen betiteln lassen! Auch wenn das sicherlich nur auf uns bezogen war!
Und ein Danke an Leute auszusprechen die BEWUSST nur den Gegner provozieren durch Klatschen bei wirklich lächerlichen Punkten, bzw, das nachahmen von Anfeuerungsrufen des Gegners ist echt unterste Schublade! Wir spielen gesteigerte Gurkenliga! Das sollte nicht vergessen werden! Und ich erinnere mich an den Kollegen Mahler der sich in Seulingen mit einem Zuschauer angelegt hat und danach die Halle fast zum Einsturz gebracht hätte! Da auch schöne Grüße in Anspielung aufs Rückspiel! Denke nicht, dass ihr wie ihr eure Zuschauerunterstützung feiert, auch nur auf annähernd so unspoertlichem Niveau noch zeigen könnt, was ihr drauf habt! Marco und ich mussten durch diese "psychologische Hölle" ud haben uns gut geschlagen! Mal gucken was passiert wenn das gleiche auf euch zutrifft....

Möchte jetzt auch nicht zuviel vorwegnehmen! Nur soviel! Googlet das WF-Forum und seht, was dort los ist! Das sind Foreneinträge die normalerweise dem durchschnittlich unterbelichtetet Fußballlfan auf Bundeliganiveau entweichen!

Prodigy666's Foto Prodigy666 17 Nov 2009

Also ich finde es auch absolut scheisse die 3.Mannschaft von vorzuziehen und die 2.Mannschaft nach hinten zu schieben nur damit dieser Typ mitspielt.
Aber was soll man machen,es hat ja gut geklappt.Immerhin muss Dassel ja damit einverstanden gewesen sein später zu spielen.DEr Grund ist ja eigentlich egal.(Wird wohl wieder ne dumme Ausrede gewesen sein von Wolfenb.}

Aber wie Tulpe schon sagte bei Dassel ist das alles völlig normal ,und ehrlich gesagt konnte man es schon erwarten......!

Unschlagbar war er bestimmt nicht,aber ist klar das sowas anpisst in dem Moment und dann noch auswärts.
In Dassel gewinnt ihr ja dann wieder und es ist wieder ausgeglichen.

pete911's Foto pete911 17 Nov 2009

Also ich finde es auch absolut scheisse die 3.Mannschaft von vorzuziehen und die 2.Mannschaft nach hinten zu schieben nur damit dieser Typ mitspielt.
Aber was soll man machen,es hat ja gut geklappt.Immerhin muss Dassel ja damit einverstanden gewesen sein später zu spielen.DEr Grund ist ja eigentlich egal.(Wird wohl wieder ne dumme Ausrede gewesen sein von Wolfenb.}

Hallo,
für alle die an den Fakten interessiert sind habe ich das ganze auf der Vorseite beschrieben. Verlegung war keine dumme Ausrede, sondern aufgrund des Kreiskaders. Hätten auch einfach das Spiel der 3. auf nen anderen Tag legen können, damit wäre das Probblem gelöst gewesen. und wie schon vorher gesagt, ich hätte gerne gespielt.
Was unser Gästebuch angeht....sollte man nicht alles so ernst nehmen. Wenn man die Einträge schon etwas länger verfolgen würde, wüßte man, dass da nicht alles so ernst gemeint ist.....
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso jetzt hier so ne Welle ausbricht.
Wie Sascha schon sagte, Union hat letztes Jahr auf einmal den Görlitz aus der 3. Mannschaft aus dem Hut gezaubert. Hat da jemand aus unserer Mannschaft lange rumgejammert? Nein! Kann durchaus den Ärger von euch verstehen, aber das ganze als Unsportlichkeit oder bewußte Aufstellungstatik darzustellen, ist meiner Meinung nach echt nen Witz.
Grüsse Peter

@ Marco grade du solltest das Geschreibe in unserem Gästebuch einordnen können.

spirit2309's Foto spirit2309 17 Nov 2009

@ Peter

Natürlich weiß ich, was in dem Forum so geschrieben wird, obwohl ich seit ewiger Zeit (also vor diesem WE) nicht mehr reingeschaut habe. Das streite ich nicht ab!
Trotzdem sollte man doch ein wenig darauf achten, was und auch wie man etwas formuliert. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn es zitiert wird.
Übrigens nicht der erste Seitenhieb von Jens gegen mich. Erinnere mich da an die Rückrunde bei euch, wo ich Examensprüfungen hatte und schon vor der Saison erzählt habe, dass ich in der Rückrunde fast gar nicht spielen werde. Was er damals gesagt hat weißt du und das breite ich hier nicht aus. Soll nur ein Beispiel sein, weil ich eigenltich die ganze Truppe immer noch schätze. Zeigt aber, dass ab und zu Kommentare verfasst werden, die kränkend gegenüber anderen sind.

@ Peter

Natürlich weiß ich, was in dem Forum so geschrieben wird, obwohl ich seit ewiger Zeit (also vor diesem WE) nicht mehr reingeschaut habe. Das streite ich nicht ab!
Trotzdem sollte man doch ein wenig darauf achten, was und auch wie man etwas formuliert. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn es zitiert wird.
Übrigens nicht der erste Seitenhieb von Jens gegen mich. Erinnere mich da an die Rückrunde bei euch, wo ich Examensprüfungen hatte und schon vor der Saison erzählt habe, dass ich in der Rückrunde fast gar nicht spielen werde. Was er damals gesagt hat weißt du und das breite ich hier nicht aus. Soll nur ein Beispiel sein, weil ich eigenltich die ganze Truppe immer noch schätze. Zeigt aber, dass ab und zu Kommentare verfasst werden, die kränkend gegenüber anderen sind.

ist ja alles richtig, so manchen kommentar könnte man sich wirklich verkneifen.
mir gehts nur um die sache an sich....Unsportlichkeit lasse ich uns nicht vorwerfen, denn da ist wirklich alles fair abgelaufen...alles andere läuft wie gesagt hier ehhh aus dem ruder und hat mit der realität wenig zu tun.
wie gesagt es ensteht hier nur ein bild von meiner truppe, das man so nicht stehen lassen kann und darf.
wie gesagt ärgerlich für euch, aber nicht unsportlich oder gar aufstellungsbetrug o.ä.

was zuschauer, andere gästebücher etc angeht, kann man meiner truppe keinen vorwurf machen und alles was hier noch so eingeworfen wird bauscht die ganze geschichte nur auf und dient zur meinungsmache.

kann es nur nochmal sagen, ohne den görlitz aus der 3. von union sz, wären wir letzte saison schon aufgestiegen. sind wir aber nicht, weil die hatten noch nen guten in petto, von dem auch niemand gedacht hat, dass er jetzt auf einmal in der 2. herren oben spielt und eigentlich der beste mann von denen ist.

nix für ungut, aber die ganze geschichte ist es doch ned wert sich hier so anzugehen. vor allem weil an dem hergang an sich alles absolut o.k.gelaufen ist.

@ matthias wie gesagt freu mich schon aufs rückspiel. hoffe bei euch bleibt die stimmung mit 70:30 fair und dann schau mer einfach mal wie der kaiser sagen würde.

grüssse an alle

nochmal so nebenbei....
war doch für alle nen dickes spiel mit dem glücklichen ausgang für uns. es ist noch nix entschieden und zu null geht hier sowieso keiner durch.

und mal ehrlich, hättet ihr ihn denn nicht eingesetzt, nach meiner verletzung?

grüsse peter

Dann sag mir doch bitte nur noch einer, warum Christian Baumann, der ja an 2.7 gemeldet ist und da war (soweit ich mich erinnere) NICHT gespielt hat und stattdessen 3.1 aufläuft? Das würde ich dann schon unsportlich nennen...
Die Zuschauer sind und waren mir auch gestern relativ egal, weil es da immer unqualifizierte Leute gibt!

Dann sag mir doch bitte nur noch einer, warum Christian Baumann, der ja an 2.7 gemeldet ist und da war (soweit ich mich erinnere) NICHT gespielt hat und stattdessen 3.1 aufläuft? Das würde ich dann schon unsportlich nennen...
Die Zuschauer sind und waren mir auch gestern relativ egal, weil es da immer unqualifizierte Leute gibt!

also nochmal... :lol: wir sind 7 mann in der truppe, da jens, micha und ich jederzeit von der arbeit her ausfallen können. wäre alles normal gelaufen hätte ich gespielt und gut.
baumi ist neu in unserer truppe und etwas schwächer als 5+6, aus diesem grund hat dann der gute josef gespielt.
daran kann ich beim besten willen nix unsportliches erkennen. haben probiert das beste rauszuholen und das hättet ihr auch!!!
verstehe auch gar nicht was das soll. hätten wir gewußt was josef für ne granate ist hätten wir ihn gleich bei uns gemeldet...dann hätte er bei uns oben oder mitte gespielt und wir wären alle einen runter gerutscht (jens in die mitte und andre nach unten). behaupte mal, dass das eure chancen nicht unbedingt gesteigert hätte...außer, dass ihr vorher gewußt hättet, dass er bei uns mitspielt.
die ganze geschichte klärt sich doch anhand der bilanzwerte sowieso zur halbserie...also wo ist der punkt???
hätten baumi einsetzen können, haben wir aber nicht.
das ist unser gutes recht und auf keinen fall unsportlich.

mit dir wars doch beim mtv genauso. als du bei uns warst, warst du auch stärker als ahlbrecht. hat sich aber auch erst später herausgestellt. und als es gegen torpedo ging mit der ersten, hast du auch gespielt. da hat keiner gesagt was holen sie denn jetzt den harms aus der 2. herren...

nochmal ist ärgerlich für euch o.k., aber dass als unsportlichkeit zu bezeichnen find ich echt nen witz. wir haben das wort unsportlichkeit nicht einmal in den mund genommen, nachdem union sz letztes jahr den görlitz eingesetzt hat, obwohl alle an bord waren. ist doch klar, wenn die einen haben der seit kurzem wieder angefangen hat und sich super entwickelt, dass sie den gegen uns einsetzen. war bitter, aber nicht unsportlich oder unfair. hätte union den jungen die ganze serie eingesetzt wären sie viel klarer aufgestiegen, so haben sie bis zum letzten spiel gezittert.

und nix für ungut trotz der ganzen diskutiererei hoffe ich bleibt das gute verhältnis zu dassel bestehen!!!!!!!!!!!! wäre schade drum wegen so nem scheiß

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Nov 2009

Ich versteh das auch nicht. Und gerade gg. Dassel, die sich nie einen taktischen Vorteil verschaffen würden.

Laß doch bitte die Kirche im Dorf. Was Wolfenbüttel gemacht hat, haben die nicht erfunden.

Daß in entscheidenden Spielen taktisch aufgestellt wird, haben wir schon häufig erlebt.

Im Aufstiegskampf mag dies jetzt ärgerlich für Dassel sein, aber damit müßt Ihr leben. Viel problematischer sind die recht unterschiedlichen Aufstellungen im Abstiegskampf, gerade dann wenn die etwas besseren Teams, für die es um nichts mehr geht, gegen manche Mannschaften Punkte verteilen und gg. andere nicht. Wir haben z.B. in den letzten Jahren gg. Einbeck immer mit Ersatz aus der Kreisklasse gespielt. Da hatten wir jedes mal die Seuche. Das ist viel ärgerlicher. Man kann mit Pech absteigen. Aber um Meister zu werden, mußt Du die Dinger gewinnen.

Ich denke, dass wir beide da einfach verschiedene Meinungen uns Ansichten haben, was sportlich fair ist.
Jeder Leser hier soll sich da sein eigenes Bild machen denke ich. Denke, dass es jetzt auch langsam reicht - keiner wird den anderen hier überzeugen können!

Ich denke, dass wir beide da einfach verschiedene Meinungen uns Ansichten haben, was sportlich fair ist.
Jeder Leser hier soll sich da sein eigenes Bild machen denke ich. Denke, dass es jetzt auch langsam reicht - keiner wird den anderen hier überzeugen können!

hallo ich nochmal. sehe ich aus so. ich wollte für alle auch nur mal klar fakten statt ewiger spekulationen schaffen. sehen uns im rückspiel.

grüsse aus gö nach wf, dassel und höxter etc.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Nov 2009

na so macht tt doch spaß mit ordentlich zunder drin!!!

markus hat recht. im abstiegskampf ist sowas dramatischer. im meisterschaftskampf spielt man halt mit der besten truppe.

vor ein paar jahren hätte dassel doch auch gerne auf einen müller oder trainierten kari jederzeit aus der zweiten zurückgegriffen.

in der rückrunde gewinnt dassel und dann is die sache klar.

gabs den artikel schon in der morgenpost von onkel j?:lol:

malmas's Foto malmas 22 Nov 2009

Wolfenbüttel - Bovenden 9:4

Tja, der Edeljoker wurde wieder gezogen und stach zu, einfach unglaublich stark der Josef! Würde ihn sogar auf Ahmet-Niveau einstufen! Nach n paar guten Baellen und zwei "leichten" Fehlern von ihm führe ich im 3. 7:3, dann schraubter halt n paar unerreichbare Aufschlaege raus und nagelt den Gegenspin noch härter als vorher rein!

Ansonsten relativ ausgeglichenes Spiel, wenn der letzte 5. Satz noch kommt, zaehlt mein Spiel noch (hatte recht locker 2:0 geführt) und der Freizeitspieler haette auch noch mal sammeln, äähh ich meine sich beweisen können :lol:

Nest week Dassel, wo's auch wieder recht schnell gehen sollte...

DoGGiE's Foto DoGGiE 23 Nov 2009

Eine Frage mal zum Spiele Weddel gegen Salzgitter.

Weddel mit 4 Ersatzleuten aus der Kreisklasse und die regulären Spieler verlieren alle Sätze 11:0???
Wasn da los mit Weddel?

sednarb's Foto sednarb 23 Nov 2009

Weddel – Sportfreunde

Manche Spiele sind ja wirklich sehr merkwürdig.
Hat da jemand eine Erklärung??????
Das würde ich auch mal sehr stark wissen wollen…..

Sportfreund's Foto Sportfreund 23 Nov 2009

Schlüter: Tennisarm, anwesend aber nicht gespielt.
Erben: Splitterbruch im Zeigefinger. Anwesend aber nicht gespielt.
Waldhofer: Keine Lust
Bokelmann: Arbeiten
Heymer und Zimmermann: Grippe.

Übrigens, nur Zwei Tische aufgebaut! Falls es jemanden interessiert

sednarb's Foto sednarb 23 Nov 2009

Das macht Sinn in der kleinen Halle :twisted: