Bezirksoberliga Süd 2009/2010
Markus Thies
23 Nov 2009
Dassel atmet erleichtert auf. Dem erklärten Ziel Klassenerhalt ist man jetzt einen Schritt näher gekommen.
Der Aufmerksame Zuschauer hat übrigens Stefan Keitel im Dasseler Umfeld beobachten können. Was bahnt sich da an? Eine Fahrgemeinschaft?
spirit2309
23 Nov 2009
Chrissi Star
23 Nov 2009
Ne Fahrgemeinschaft würde ich das nicht nennen...
ein taxiunternehmen?
@
malmas
dann dürfte der kollege ja vorne kein spiel verlieren:)
malmas
23 Nov 2009
Prodigy666
23 Nov 2009
DoGGiE
24 Nov 2009
Also Ahmet verliert 1. Bezirk vorne aber wohl keine 2 Spiele oder???
Achmet muss ja auch nicht darauf achten, dass der Bilanzwert zu gut wird und er dann nicht mehr Ersatz spielen darf...
Spass beiseite!
Danke für die Infos aus Weddel...
Im Vergleich dazu ist der HSV ja richtig gesund...
Tulpinger
24 Nov 2009
2. So gut wie Ahmet weiß ich nicht! Auf jeden Fall würde der Kollege oben auch quasi nichts verlieren! Zu-Null Spielen ist immer schwierig! Aber im entscheidenden Moment kurbelt er halt ganz böse welche raus... Dann werden die Aufschläge noch besser (Lasst euch von Malmas mal seinen Trick erklären) und der Gegetop wird auch noch härter!
Habe ihn halt nur einmal gesehen! Aber wäre vorne sicherlich ne Bank!
3. Ja, so langsam haben wir genug Punkte für den Klassenerhalt gesammelt
Keith
24 Nov 2009
Chrissi Star
25 Nov 2009
MaikS
26 Nov 2009
Letzte Hinserie auf die Art 4 Spiele abgegeben, Rückserie 2 wieder reinbekommen
Ahmet hat in seinem ersten Herren Jahr mit gebrochenem linken Arm 1 Bez. oben kein Spiel verloren : P
stonehigh
26 Nov 2009
Ahmet hat in seinem ersten Herren Jahr mit gebrochenem linken Arm 1 Bez. oben kein Spiel verloren : P
Kleine Korrektur: Er verlor maximal in der Rückrunde kein Spiel. In der Hinrunde habe ich gegen Ihn gewonnen.
MaikS
26 Nov 2009
Ahmet hat in seinem ersten Herren Jahr mit gebrochenem linken Arm 1 Bez. oben kein Spiel verloren : P
Kleine Korrektur: Er verlor maximal in der Rückrunde kein Spiel. In der Hinrunde habe ich gegen Ihn gewonnen.Allerdings auch das letzte Mal. In der Rückrunde hatte er dann den linken Arm im Gips und ich war vollkommen chancenlos.
Ah, da muss ich ihn morgen direkt mal drauf ansprechen : P
Markus Thies
28 Nov 2009
Im Anschluß eine nette Bewirtung mit Bockwurst & Pils. Danke an Seulingen!
DoGGiE
30 Nov 2009
Doppel 0:3 (wirklich starke Gästedoppel, keine Chance auf einen Doppelerfolg)
Oben 2:2 (Beide glatt gegen den 2er)
Mitte 1:3 (GreeN gegen den 3er)
Unten 4:0 (Beide Jungs mit echt starker Vorstellung, zum ersten Mal 4:0)
Finale 1:0 (Bissig und konzentriert zum glatten 3:0)
Schönes, spannendes und hart umkämpftes Spiel mit echt schönen und spannenden Games. Nach 0:3 und 1:6 sind wir zurückgekommen wie Phoenix aus der Asche und haben am Ende ein gerechtes Draw erkämpft.
Dank auch an unsere Heiligkeit, den Ouzogott, der das Schlussdoppel hochstpersönlich zählte. Seine Aura war - wie beim letzten Schlussdoppel - der Schlüssel zum Erfolg!
dath
03 Dez 2009
Ich habe mal eine Regelfrage zum Weddel-Spiel: Müssten die 11-0-Spiele nicht bei click-TT als "kamplos/angetreten" eingetragen werden? Falls ich das richtig verstanden habe, wird dann das jeweilige Spiel in der Bilanzwertberechnung beider Spieler nicht berücksichtigt. Wer weiß, was das Regelwerk dazu sagt? Man könnte ja sonst z.B. gezielt die Bilanzwerte beeinflussen und Umstellungen vermeiden oder erzwingen.
Sobald man im click-tt 11:0 ... eingibt bedeutet das, dass der jeweilige Spieler angetreten ist und damit geht das spiel auch in den Bilanzwert ein. Wäre er nicht angetreten, würde "kampflos/nicht angetreten" dort stehen, was in Verbindung mit einer saftigen Geldstrafe steht. Außerdem kann man letztere Option nur für die jeweiligen letzten Positionen in der Mannschaft ziehen, da bekanntlich aufgerückt werden muss.
Zusammenfassung. Ist eine Spieler, beispielsweise des vorderen Paarkreuzes verhindert (Verletzung etc.) und wird aufgestellt, muss er erstens da sein, zweitens spielbereit sein und drittens das Ergebnis "11:0 ..." eingetragen werden.
malmas
04 Dez 2009
Die Spiele von Wolfenbüttel, bei denen Josef Oleksik eingesetzt wurde, wurden kampflos gewertet!!!
Krasse Sache, damit profitieren Dassel und Wir!
Weiß einer was über die Gründe @ Klaupe oder Pete???
katzenwart
04 Dez 2009
Ich denke,daß v.a. Pete eigentlich fit in Sachen Regelkrams ist...??!!
katzenwart
04 Dez 2009
Kann ja also nur bedeuten,daß der Tscheche grundsätzlich nicht spielberechtigt ist!!
pete911
04 Dez 2009
Ich sehe gerade,daß auch alle Spiele der dritten Mannschaft von Wolfenbüttel 0-9 gewertet wurde.
Kann ja also nur bedeuten,daß der Tscheche grundsätzlich nicht spielberechtigt ist!!
hallo,
bin ich
@ katze meld mich heute abend mal.
Markus Thies
04 Dez 2009
Nur gut, daß Bovenden sich auch ohne die Punkte gut im Mittelfeld behauptet.
Aber vielleicht ist es einfach ein Zeichen @Wolfenbüttel: die BoL will Euch in der Klasse behalten.
Und Dassel gratuliere ich hier schon mal zur Meisterschaft.