←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 23 Nov 2009

Da kündigt sich ein Wettskandal erster Güte an. An wen wurde das Spiel verschoben? Gab es eine Stallorder? Nur Lahmann wurde anscheinend nicht eingeweiht.
Dassel atmet erleichtert auf. Dem erklärten Ziel Klassenerhalt ist man jetzt einen Schritt näher gekommen.

Der Aufmerksame Zuschauer hat übrigens Stefan Keitel im Dasseler Umfeld beobachten können. Was bahnt sich da an? Eine Fahrgemeinschaft?

spirit2309's Foto spirit2309 23 Nov 2009

Ne Fahrgemeinschaft würde ich das nicht nennen...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Nov 2009

Ne Fahrgemeinschaft würde ich das nicht nennen...

ein taxiunternehmen?:twisted:

@
malmas
dann dürfte der kollege ja vorne kein spiel verlieren:)

malmas's Foto malmas 23 Nov 2009

Würde er auch net, da bin ich mir so gut wie sicher! Denke mal Tulpe wird das bestätigen?!

Prodigy666's Foto Prodigy666 23 Nov 2009

Also Ahmet verliert 1. Bezirk vorne aber wohl keine 2 Spiele oder??? :twisted:

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Nov 2009

Also Ahmet verliert 1. Bezirk vorne aber wohl keine 2 Spiele oder??? :twisted:

Achmet muss ja auch nicht darauf achten, dass der Bilanzwert zu gut wird und er dann nicht mehr Ersatz spielen darf... :?:

Spass beiseite!

Danke für die Infos aus Weddel...
Im Vergleich dazu ist der HSV ja richtig gesund... :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 24 Nov 2009

1. nein, Stephan Keitel nicht zu Dassel! Er war lediglich dort um sich das Spiel anzuschauen! Und da unterhält an sich hat mal! Kein Grund zur Spekulation! Wirklich nicht!!!

2. So gut wie Ahmet weiß ich nicht! Auf jeden Fall würde der Kollege oben auch quasi nichts verlieren! Zu-Null Spielen ist immer schwierig! Aber im entscheidenden Moment kurbelt er halt ganz böse welche raus... Dann werden die Aufschläge noch besser (Lasst euch von Malmas mal seinen Trick erklären) und der Gegetop wird auch noch härter!
Habe ihn halt nur einmal gesehen! Aber wäre vorne sicherlich ne Bank!

3. Ja, so langsam haben wir genug Punkte für den Klassenerhalt gesammelt :twisted:

Keith's Foto Keith 24 Nov 2009

Ich habe mal eine Regelfrage zum Weddel-Spiel: Müssten die 11-0-Spiele nicht bei click-TT als "kamplos/angetreten" eingetragen werden? Falls ich das richtig verstanden habe, wird dann das jeweilige Spiel in der Bilanzwertberechnung beider Spieler nicht berücksichtigt. Wer weiß, was das Regelwerk dazu sagt? Man könnte ja sonst z.B. gezielt die Bilanzwerte beeinflussen und Umstellungen vermeiden oder erzwingen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Nov 2009

soweit ich weiß geht das in die bilanz ein!

MaikS's Foto MaikS 26 Nov 2009

sobald der Spieler der schenkt in der Halle ist, zählt das Spiel für die jeweiligen bilanzen.
Letzte Hinserie auf die Art 4 Spiele abgegeben, Rückserie 2 wieder reinbekommen :twisted:

Ahmet hat in seinem ersten Herren Jahr mit gebrochenem linken Arm 1 Bez. oben kein Spiel verloren : P

stonehigh's Foto stonehigh 26 Nov 2009

Ahmet hat in seinem ersten Herren Jahr mit gebrochenem linken Arm 1 Bez. oben kein Spiel verloren : P

Kleine Korrektur: Er verlor maximal in der Rückrunde kein Spiel. In der Hinrunde habe ich gegen Ihn gewonnen. :?: Allerdings auch das letzte Mal. In der Rückrunde hatte er dann den linken Arm im Gips und ich war vollkommen chancenlos.

:twisted:

MaikS's Foto MaikS 26 Nov 2009

Kleine Korrektur: Er verlor maximal in der Rückrunde kein Spiel. In der Hinrunde habe ich gegen Ihn gewonnen. :?: Allerdings auch das letzte Mal. In der Rückrunde hatte er dann den linken Arm im Gips und ich war vollkommen chancenlos.

:twisted:

Ah, da muss ich ihn morgen direkt mal drauf ansprechen : P

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Nov 2009

wieder ein solides Spiel von uns. 2:1 Doppel, jeder mit einem Einzel, Tino mit 2. Faire Stimmung.
Im Anschluß eine nette Bewirtung mit Bockwurst & Pils. Danke an Seulingen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 30 Nov 2009

ASC - Sportfreunde 8:8

Doppel 0:3 (wirklich starke Gästedoppel, keine Chance auf einen Doppelerfolg)
Oben 2:2 (Beide glatt gegen den 2er)
Mitte 1:3 (GreeN gegen den 3er)
Unten 4:0 (Beide Jungs mit echt starker Vorstellung, zum ersten Mal 4:0)
Finale 1:0 (Bissig und konzentriert zum glatten 3:0)

Schönes, spannendes und hart umkämpftes Spiel mit echt schönen und spannenden Games. Nach 0:3 und 1:6 sind wir zurückgekommen wie Phoenix aus der Asche und haben am Ende ein gerechtes Draw erkämpft.

Dank auch an unsere Heiligkeit, den Ouzogott, der das Schlussdoppel hochstpersönlich zählte. Seine Aura war - wie beim letzten Schlussdoppel - der Schlüssel zum Erfolg! :D

dath's Foto dath 03 Dez 2009

Ich habe mal eine Regelfrage zum Weddel-Spiel: Müssten die 11-0-Spiele nicht bei click-TT als "kamplos/angetreten" eingetragen werden? Falls ich das richtig verstanden habe, wird dann das jeweilige Spiel in der Bilanzwertberechnung beider Spieler nicht berücksichtigt. Wer weiß, was das Regelwerk dazu sagt? Man könnte ja sonst z.B. gezielt die Bilanzwerte beeinflussen und Umstellungen vermeiden oder erzwingen.

Sobald man im click-tt 11:0 ... eingibt bedeutet das, dass der jeweilige Spieler angetreten ist und damit geht das spiel auch in den Bilanzwert ein. Wäre er nicht angetreten, würde "kampflos/nicht angetreten" dort stehen, was in Verbindung mit einer saftigen Geldstrafe steht. Außerdem kann man letztere Option nur für die jeweiligen letzten Positionen in der Mannschaft ziehen, da bekanntlich aufgerückt werden muss.
Zusammenfassung. Ist eine Spieler, beispielsweise des vorderen Paarkreuzes verhindert (Verletzung etc.) und wird aufgestellt, muss er erstens da sein, zweitens spielbereit sein und drittens das Ergebnis "11:0 ..." eingetragen werden.

malmas's Foto malmas 04 Dez 2009

Gerade gesehen bei Click-TT:
Die Spiele von Wolfenbüttel, bei denen Josef Oleksik eingesetzt wurde, wurden kampflos gewertet!!! :D
Krasse Sache, damit profitieren Dassel und Wir!

Weiß einer was über die Gründe @ Klaupe oder Pete???

katzenwart's Foto katzenwart 04 Dez 2009

Da bin ich ja auch mal gespannt!!

Ich denke,daß v.a. Pete eigentlich fit in Sachen Regelkrams ist...??!! :D

katzenwart's Foto katzenwart 04 Dez 2009

Ich sehe gerade,daß auch alle Spiele der dritten Mannschaft von Wolfenbüttel 0-9 gewertet wurde.
Kann ja also nur bedeuten,daß der Tscheche grundsätzlich nicht spielberechtigt ist!!

pete911's Foto pete911 04 Dez 2009

Ich sehe gerade,daß auch alle Spiele der dritten Mannschaft von Wolfenbüttel 0-9 gewertet wurde.
Kann ja also nur bedeuten,daß der Tscheche grundsätzlich nicht spielberechtigt ist!!

hallo,

bin ich :D. möchte mich hier im forum aber zur zeit noch nicht äußern. kommt die tage.

@ katze meld mich heute abend mal.

Markus Thies's Foto Markus Thies 04 Dez 2009

Es ist absolut schade, daß sportliche Ergebnisse mal wieder am grünen Tisch gefällt werden.

Nur gut, daß Bovenden sich auch ohne die Punkte gut im Mittelfeld behauptet.

Aber vielleicht ist es einfach ein Zeichen @Wolfenbüttel: die BoL will Euch in der Klasse behalten.

Und Dassel gratuliere ich hier schon mal zur Meisterschaft.