Bezirksoberliga Süd 10/11
DoGGiE
14 Dez 2010
Aber Doggi
Kannst mich ruhig GreeN nennen Markus
Naja in der Landesliga waren wir wenig erfolgreich. Und wir waren die einzige Mannschaft die richtig schön Spass abseits des TT hatte. Andere Teams z.B. Hattorf schienen zwar so aber das waren die puren Langeweiler-Teams.Warte mal die nächste Saison ab. Ihr lebt davon, daß Ihr nicht nur PingPong zusammen spielt, sondern auch zusammen Party macht. Wie sieht das aber aus, wenn die Mannschaft ohne Lammi einen anderen Charakter bekommt und Ihr Spieler dazu bekommt, die die Mannschaft anders prägen und Ihr vielleicht außerdem auch nicht mehr so erfolgreich seid.
Sicherlich wird das Team neu gemischt aber es hängt immer damit zusammen wer die stärksten Charaktere des Teams sind. Außerdem kommt Lammi doch bestimmt wieder im übernächsten Jahr!
Wir denken auch, dass wir doch die chaotischen Ausfälle der Hinserie hätten viel besser stehen können! Das ist natürlich sehr frustend. Aber Lebbe geht weiter...Wenn man das Gefühl hat, daß man 5,6 Punkte liegen gelassen hat und deshalb auf einem Abstiegsplatz steht.
DoGGiE
24 Dez 2010
Trinkt das eine oder andere Bierchen oder vielleicht auch mal nen schönen Wein und lasst es Euch gutgehen.
Vielle tolle Geschenke und nettes Essen natürlich auch.
Und nicht vergessen heute abend den Schläger rauszuholen...
In diesem Sinne
FROHE WEIHNACHTEN
Markus Thies
23 Jan 2011
und das nach 0:5 - ein total
So aber hilft uns das alles nichts. Schade.
PingPong
23 Jan 2011
erst alle Doppel weg, dann verweigern Timmy und Ich oben auch noch das Punkten und schon stehts 0:5.
mit toller Zuschauerunterstützung kämpfen wir uns aber zurück und holen (oft knapp) 8 Einzel am Stück zum 8:5.
danach darf Geismar noch zwomal, ehe wir im Schlussdoppel in drei knappen Sätzen den etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg eintüten können.
für Geismar natürlich sehr ärgerlich, für uns dagegen zwei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.
malmas
24 Jan 2011
Positiv, dass wir jetzt drei verschiedene Doppelaufstellungen gefunden haben, die alle erfolgsbringend sein können! Eröffnet taktische Möglichkeiten in den engen Spielen
Schade für Geismar, jetzt wird Platz 8 ganz eng! Auch weil ich Union II sehr stark einschätze. Tabelle zeichnet sich schon gut ab, WF und LA kämpfen um Platz 1, wir gesichert 3., Platz 4-10 spielen gegen den Abstieg (der wohl auch Platz 8 bedeutet, wenn man sich mal die BL anguckt), Dransfeld und Union III ohne reelle Chance mehr.
Wir freuen uns Freitag auf den (hoffentlich kompletten?) DSC zum Spielen, Essen und Trinken
Markus Thies
27 Jan 2011
Wir haben uns schwerer getan, als das Ergebnis aussagt. Peppi mit rabenschwarzen Tag 0:2. Henning holt dafür im entscheidenden Moment mit Nervenstärke beide Spiele im fünften in der Verlängerung. Auch Thomas hat das Spiel gg. einen starken Heede knapp in fünf gewonnen.
Wenn da 1-2 Spiele anders laufen, wird das ein ganz knappes Ding.
Jetzt werden wir versuchen, gg. Bovenden ausnahmsweise zu Sechst anzutreten. Vielleicht geht dann was.
malmas
31 Jan 2011
PingPong
05 Feb 2011
Gatzemeier, Bigalke und Reinhardt: 6-0.
da kannste nicht verliern, trotz Policha und Kiesel in starker Verfassung.
2 weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Markus Thies
05 Feb 2011
Rhume gegen die Sportfreunde 9:6
Gatzemeier, Bigalke und Reinhardt: 6-0.
da kannste nicht verliern, trotz Policha und Kiesel in starker Verfassung.
2 weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Respekt!
malmas
07 Feb 2011
Markus Thies
07 Feb 2011
TTV Geismar - MTV Wolfenbüttel 2:9
da gibt es nicht viel zu sagen. Wenn wir den Rest gewinnen, müßte es noch reichen.
PingPong
13 Feb 2011
sicherlich eine unserer besten Saisonleistungen und ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
da hat die Brotzeit nach dem Spiel doch gleich doppelt so gut geschmeckt.
sednarb1
14 Feb 2011
Das Essen war wirklich sehr lecker. Es bliebt nichts über
Noch mal danke an unseren Koch…......
PingPong
19 Feb 2011
Duell auf Augenhöhe mit zwangsläufigem Endresultat.
da wir das gesamte Spiel über einen Rückstand hinterher gelaufen sind (nach der ersten Etappe stand es gar 3:6), ist es für uns auf jeden Fall ein gewonnener Punkt.
Auffällig: auf 5-Satz-Spiele hatte gestern wohl keiner so richtig Lust. davon gab es nämlich nur ganze 2 Stück.
T|R
19 Feb 2011
zwangsläufig? - aber nur wegen malwieder toller Unterstützung vom Publikum in der RHUME-ARENA
PingPong
20 Feb 2011
durch den Arbeitssieg schaffen wir die für das Wochenende anvisierte 3:1-Punkteausbeute.
Markus Thies
27 Feb 2011
Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Starker Thomas holt oben beide. Einige Spiele waren eng mit z.T. Matchbällen für den ASC. Nur endlich haben wir die engen Dinger mal eingetütet und es springen 2 Punkte heraus. Ungewohntes Gefühl.
Zumindest lohnt es sich jetzt wieder zu kämpfen.
flying-poldi
06 Mär 2011
Völlig verdient in dieser Höhe. Wenigstens hat uns die Übermannschaft der Liga ein paar Gnadensätze geschenkt.
Übrigens haben wir im Gegensatz zum FCB nicht gegen unseren Trainer gespielt. Und auch für uns gilt "Koan Titel" in diesem Jahr.
katzenwart
10 Mär 2011
0:9 beim ASC
Völlig verdient in dieser Höhe. Wenigstens hat uns die Übermannschaft der Liga ein paar Gnadensätze geschenkt.
Übrigens haben wir im Gegensatz zum FCB nicht gegen unseren Trainer gespielt. Und auch für uns gilt "Koan Titel" in diesem Jahr.
No comment bzgl. versuchter Sticheleien...
PingPong
13 Mär 2011
toller Kampf, tolle Stimmung, tolles Ergebnis (für uns...)
am Ende holen wir durch eine gute Doppelausbeute und einen superstarken Timmy einen relativ glücklichen Punkt bei 29 zu 35 Sätzen.
und an der Tabellenspitze gabs ein Schützenfest. was war denn da los?