Bezirksoberliga Süd 10/11
Markus Thies
14 Mär 2011
Tja, das wars wohl. Damit ist auch die kleine Chance dahin.
Unser o.P. hat super gepunktet. Das war es aus unserer Sicht. Aber eigentlich war es das Spiel von Lothar Fiedler. Erst hat er uns das sichere Doppel Markus/Jürgen (9:5 Führung im Fünften) mit zusammen Christian Bömeke noch aus der Hand genommen. Dann hat Lothar erst gg. Henning und dann gg. mich gewonnen. Und wir haben jeweils ordentlich gespielt - keine Ausrede. Starke Leistung!
So sieht man sich nächste Saison wieder. Jetzt wollen wir noch 2 Punkte holen, um zumindest 9ter zu werden.
Danowitsch
19 Mär 2011
Ganz enges Ding bis zum Ende. Nachdem wir schon das Hinspiel knapp verloren hatten, hatten wir natürlich Hoffnung auf unseren ersten Punkt. Endlich haben wir zumindest dieses Ziel erreicht ! Saison damit erfolgreich
Union SZ 3 - TSV Landolfshausen 2:9
Unsere große Serie (1 Punkt in Folge) ist gleich wieder gerissen
malmas
20 Mär 2011
Was war gestern in Salzgitter gegen Wolfenbüttel los?
katzenwart
20 Mär 2011
Gestern ein eigentlich unnötiges 7-9 in Laho und heute ein absolut verdientes 4-9 gegen die Sportfreunde. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen konnten wir leider nicht in Bestbesetzung antreten...
Micha Weichel und Wolle Kiesel waren heute die Matchwinner in einem immer absolut fairen Spiel. Die Spiele gegen Dirk sind für mich immer mit das Highlight der Saison. Hab am obersten Limit gespielt und zum Glück hat's wieder geklappt.
Obwohl ich die Jungs, ich glaube, erst das zweite Mal gesehen habe, fand ich das schon fast familiär. Besonders Wolle und Dirk sind echt richtig feine Kerle!!
Das Ergebnis aus Salzgitter würde mich ja auch mal interessieren...
Markus Thies
21 Mär 2011
Union SZ 3 - TTV Geismar 8:8
Ganz enges Ding bis zum Ende. Nachdem wir schon das Hinspiel knapp verloren hatten, hatten wir natürlich Hoffnung auf unseren ersten Punkt. Endlich haben wir zumindest dieses Ziel erreicht ! Saison damit erfolgreichDanke Geismar !
Soweit ist es schon gekommen: Jetzt sind wir gern gesehene Gäste in fremden Hallen.
Aber was solls, das Spiel geht absolut in Ordnung. Union III war vorher schon stärker als die 0 Punkte und hat sich den Punkt verdient. Für uns war vor dem Spiel die Saison bereits gelaufen.
Sporti
21 Mär 2011
Micha Weichel und Wolle Kiesel waren heute die Matchwinner in einem immer absolut fairen Spiel. Die Spiele gegen Dirk sind für mich immer mit das Highlight der Saison. Hab am obersten Limit gespielt und zum Glück hat's wieder geklappt.
Obwohl ich die Jungs, ich glaube, erst das zweite Mal gesehen habe, fand ich das schon fast familiär. Besonders Wolle und Dirk sind echt richtig feine Kerle!!
Hallo Lammi,
danke für das Kompliment. Hat wieder echt Spass gemacht, bei euch im Dom zu spielen.
Endlich gab es auch mal einen Sieger, nach den letzten drei Unentschieden.
Bis zum nächsten mal.
malmas
21 Mär 2011
Nochmals Sorry an die SG, dass wir die Verpflegung teilweise verplant haben - ich hoffe der Besuch im Jägerhof konnte ein wenig entschädigen. Nächste Saison gibt es mit Sicherheit ein zünftiges Essen in der Halle!
Und Danke an LaHo für die Würstchen und die Kaltschalen, ging aufgrund unserer internen Diskussionsrunde leicht unter
T|R
21 Mär 2011
Link zum "Presse-Bericht" unserer WE-Spiele: http://www.bovenders...id=24&Itemid=93
Nochmals Sorry an die SG, dass wir die Verpflegung teilweise verplant haben - ich hoffe der Besuch im Jägerhof konnte ein wenig entschädigen. Nächste Saison gibt es mit Sicherheit ein zünftiges Essen in der Halle!![]()
Und Danke an LaHo für die Würstchen und die Kaltschalen, ging aufgrund unserer internen Diskussionsrunde leicht unter
...kein Problem, Jägerhof konnte bis auf Patricks Mikroportion
klaupe
25 Mär 2011
Sporti
25 Mär 2011
Ist heute Abend jemand in LA der zufällig Bock hat ein bisschen zu tickern?
Gibt es denn was neues? zb. Wechselgerüchte
Danowitsch
25 Mär 2011
Sporti
25 Mär 2011
sednarb1
25 Mär 2011
Bin vom heutigen Stand ausgegangen!!!!!
Aufsteiger in die LL: Landolfshausen, Wolfenbüttel;
Bleiben drin: Bovenden(1), Union ZS II(2), Rhume(3), Langenholtensen(4), Sportfreunde(5);
Aufsteiger: ESV Goslar(6), Torpedo(7);
Rele: ASC(
Das würde ja dann zu folgen haben, dass überhaupt keine Relegation gespielt werden muss. Oder?????
Danowitsch
25 Mär 2011
Klaupe zu Union!
Der war gut
malmas
25 Mär 2011
Also ein Wechsel dürfte Dir ja bekannt sein
Ich spekuliere mal tief ins Blaue: Beer zu Union???
@Sednarb: Relegation MUSS gespielt werden - denn es ist ja nicht sicher, ob der 2. der BOL aufsteigt. Bleibt dieser drin, würden nach heutigen Stand "nur" die ersten beiden der Rele in die BOL kommen.
sednarb1
25 Mär 2011
Mein Tip 9:6
malmas
25 Mär 2011
Danke fuer die schnelle Antwort und viel Glueck heute Abend!!!!!!!!
Mein Tip 9:6
Danke! 6:9 wäre n gutes Ergebnis für uns, da würden ja auch nur 3 nicht geplante fehlen
Klaupe, hast ne PN!
Danowitsch
25 Mär 2011
Ich spekuliere mal tief ins Blaue: Beer zu Union???
Nicht ganz,obwohl der Neuzugang fast aussieht wie ein "Bär"
malmas
26 Mär 2011
Aber gefühlt wars doch zumindest ein wenig knapper. Nach Christians zweitem Sieg KANN es 5:5 stehen, wenn wir die knappen alle holen. Aber auch das hätte nicht gereicht!
Trotzdem hat das Spiel extrem viel Spaß gebracht, sehr gute Atmosphäre, ein absolut sympathischer und fairer Gegner, TOP!
Wir liegen sehr schnell 0:4 hinten, waren dort viel zu übermotiviert und sind auf jeden Ball drauf gegangen... Christian dann überragend, so sicherlich einer der drei besten Spieler der Liga! Reinhard und Ich verlieren dann im 5 zu 11 bzw. 9, das war schon die Vorentscheidung. Wenigstens konnt ich den Ball der Saison spielen
Glückwunsch an LA!
Chrissi Star
26 Mär 2011
und nun? wird halt nächstes jahr aufgestiegen?!