←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

1. TSV Nesselröden (1 Stimmen [4.35%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

2. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

3. ASC Göttingen (1 Stimmen [4.35%])

4. Bovender SV (3 Stimmen [13.04%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.04%

5. MTV Wolfenbüttel II (11 Stimmen [47.83%])

Prozentsatz der Stimmen: 47.83%

6. SG Rhume (1 Stimmen [4.35%])

7. SC Sportfreunde Salzgitter (1 Stimmen [4.35%])

8. Dransfelder SC (1 Stimmen [4.35%])

9. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [4.35%])

10. TSV Landolfshausen (2 Stimmen [8.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

11. SV Union Salzgitter III (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

12. SV Union Salzgitter II (1 Stimmen [4.35%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

malmas's Foto malmas 28 Mär 2011

krasse ergebnisse von la!
und nun? wird halt nächstes jahr aufgestiegen?!

Meinst du uns? Aufstieg ist kein Ziel, nur ne schöne beiläufige Option! Die natürlich mit dir nächste Saison wahrscheinlicher wäre ;-)
Aber Union II (mit Weichel!) und Nikomonte nächstes Jahr für mich Favoriten!
Relegation wahrscheinlich Nikomonte-ASC plus der aus der West-Staffel - Das erstgenannte Spiel für mich völlig offen. Aber Platz 2 reicht ja auf jeden Fall auch, von daher hoffe ich, der ASCH schafft das!

@ LA: Macht keinen Murks und versaut euch noch die Meisterschaft wie gestern fast!

Achja, unser Spielbericht online: http://www.bovenders...id=24&Itemid=93

MaikS's Foto MaikS 28 Mär 2011

Meinst du uns? Aufstieg ist kein Ziel, nur ne schöne beiläufige Option! Die natürlich mit dir nächste Saison wahrscheinlicher wäre ;-)
Relegation wahrscheinlich Nikomonte-ASC plus der aus der West-Staffel - Das erstgenannte Spiel für mich völlig offen. Aber Platz 2 reicht ja auf jeden Fall auch, von daher hoffe ich, der ASCH schafft das!

@ LA: Macht keinen Murks und versaut euch noch die Meisterschaft wie gestern fast!

wieso nikomonte Favorit? Bekommen sie noch einen?^^

malmas's Foto malmas 28 Mär 2011

Nicht, dass ich wüsste - aber ne Truppe mit Marschler, Keitel, Müller, Grüneklee, Roy und Ziess kann mMn ganz oben mitspielen! Natürlich nur wenn es stimmt, dass Roy dann wieder in Gö ist und alles spielt....

klaupe's Foto klaupe 28 Mär 2011

Durch 1-2 gute Leute wird man noch nicht zum Meister.

und @malmas danke fürs tickern übrigens nochmal, macht ja auch net so Spaß dauernd nen Rückstand durchzugeben denk ich mal.

Ich hätte übrigens nichts gegen den Punktverlust von LA gehabt, wenn ich nicht wüsste, dass wir es wohl eh wieder nicht ausnutzen können.

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Mär 2011

TSV Langenholtensen - TTV Geismar 9:5
TTV Geismar - TSV Landolfshausen 6:9

Wir haben uns bei unseren BOL Abschiedsspielen ganz respektabel gespielt. Gerade das oP hat gezeigt, daß es in der Klasse spielen kann. So ganz reicht es dann nicht.

Im letzten Spiel gg. die Sportfreunde wollen wir noch ein letztes Mal ein gutes Match in dieser Klasse bestreiten.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Mär 2011

war das ein angebot?:-)

malmas's Foto malmas 04 Apr 2011

So, hier der Link zum Bericht von unserem Debakel: http://www.bovenders...id=24&Itemid=93

Tja, was gibts da zu sagen: Durch die Ausfälle wars vorher schon klar, dass wir keine Siegchance haben, aber zu Null ist natürlich viel zu klar. Hätte zwischenzeitlich auch 4:5 stehen können aus unserer Sicht und mit voller Truppe wäre sicherlich auch ein Sieg möglich, aber... ....hätte hätte Fahrradkette :rolleyes:

Dafür hatten wir im Bus Spaß, mit Sicherheit auch bedingt durch den Fremdflüssigkeitsanteil im Blut einiger... :mrgreen:

Zu mir: Ich glaube, Peter wird mir zustimmen, dass wir beide DEUTLICH besser spielen können! Er hat halt insgesamt ein paar Fehler weniger gemacht... So ne Leistung hätt ich mir grad nach dem guten Doppel nicht zugetraut, im negativen Sinne. Und damit's einige nicht falsch verstehen: Es geht nicht ums Verlieren, dass kann man gegen jeden, sondern um das WIE.

Jetzt noch in zwei Wochen zwei weitere Freundschaftsspiele gegen zweimal Salzgitter zu Hause, villeicht schaffen wir es sogar noch den dritten Platz zu halten :D Und natürlich die nette Saisonabschlussfeier mit den Sport- Spiel- und Spaßfreunden, die da ansteht!

sednarb1's Foto sednarb1 11 Apr 2011

Noch mal Gratulation nach Landolfshausen zum Aufstieg in die LL.
Gespielt haben sie gegen uns wie ein Meister.
Die Rahmenbedingungen waren jedoch auf einer Richterskala von 1 – 10(sehr Gut), bei Minus 348!!!!!!
Jungs, das muss besser werden :wink:
Viel Glück………

malmas's Foto malmas 18 Apr 2011

So, hier der Link zum Bericht unserer letzten beiden Spiele: http://www.bovenders...=24:tischtennis

Hat nochmal Spaß gemacht! Auch wenn ich Freitag sowas von keinen Ball getroffen habe - im Nachhinein egal :razz: Samstag hat dafür entschädigt - allein schon die Reaktion bei der Begrüßung, als wir von der Glücksfee unsere Doppel haben losen lassen :mrgreen:
Danach wie schon letztes Jahr ein Saisonabschluss mit den Sportfreunden, wie er sich gehört! Ein griechischer Tropfen und viel Tennessee-Wasser haben zwar viele Erinnerungen ausgelöscht, aber man kann ja nicht alles haben :wink:

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen ?!?!

@Wiesel: Denk mal bitte an die Bilder die du mir schicken wolltest - ich habe (konnte) dieses Jahr gar keine gemacht. Hoffe jemand von euch?

Achja, und wenn jemand nächstes Jahr BOL in Bovenden spielen möchte, zu uns passt und die nötige Spielstärke hat - herzlich Willkommen :smile:

W. Kiesel's Foto W. Kiesel 18 Apr 2011

Hat nochmal Spaß gemacht! Auch wenn ich Freitag sowas von keinen Ball getroffen habe - im Nachhinein egal :razz: Samstag hat dafür entschädigt - allein schon die Reaktion bei der Begrüßung, als wir von der Glücksfee unsere Doppel haben losen lassen :mrgreen:
Danach wie schon letztes Jahr ein Saisonabschluss mit den Sportfreunden, wie er sich gehört! Ein griechischer Tropfen und viel Tennessee-Wasser haben zwar viele Erinnerungen ausgelöscht, aber man kann ja nicht alles haben :wink:

Ihr ward wieder einmal perfekte Gestgeber!!
Super Würstchen, geschätzte 30kg Schlachterfleisch vom Feinsten, Bier in jeder Variante, drei Sorten Wiskey, Old Hopkins, Jägermeister.... - Mein Kater war wieder sehr kräftig. Haben dann Poly vergessen (verschlafen) zum Auto zu bringen, so dass er seine ganze Familie extra fertig machen und in den Wagen verfrachten musste- sorry!

Die nächste Sause wird dann in unseren Gefilden vonstatten gehen!!!!

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen ?!?!

Hatten mit Sportsfreund einen guten Fahrer!
Benny und ich nahmen die gute Laune von Euch mit - hatten dann noch bei mir in der Küche auf den Fußboden sitzend mehrere Lachkrämpfe, so dass meine Familie noch für zwei Stunden um den Schlaf gebracht haben!

W. Kiesel's Foto W. Kiesel 18 Apr 2011

@Wiesel: Denk mal bitte an die Bilder die du mir schicken wolltest - ich habe (konnte) dieses Jahr gar keine gemacht. Hoffe jemand von euch?

Habe gerade in meinen Fotoapparat geschaut, wusste nicht mehr, ob ich ein paar Aufnahmen gemacht habe oder nicht -leider Fehlanzeige.
Die Fotos vom letzten Jahr lasse ich Dir heute noch zukommen.

Es gab wieder einige tiefsinnige Gespräche bei Euch, wobei die gegenseitige Sympathie beider Mannschaften spürbar war!!

Freue mich schon jetzt auf die neue Saison :-P

malmas's Foto malmas 08 Mai 2011

Wiesel,. vielen Dank für die geilen Fotos!

Nochmals Glückwunsch an den ASCH gestern! Hammer Leistung! Und Lammi, halt die Ohren steif down-under! Und denk mal bei Zeiten an Facebook ;-)
Livescoring von der Rele nach oben:

Watenbüttel - Neuhaus 9:5
Wolfenbüttel - Neuhaus 9:2 (!!!)

Damit jetzt das Endspiel der Sieger.

malmas's Foto malmas 09 Mai 2011

So, Glückwunsch an Torpedo II für den Rele-Sieg! Klasse Leistung!
Glückwunsch auch an WF II, die stark und ganz knapp am 1. vorbei Zweiter geworden sind!

Damit ein Platz in der LL frei, den nach aktuellen Stand WF II einnehmen darf - wenn keiner mehr in die LL von oben zurück zieht! Damit wäre dann auch die Rele "nach unten" nichtig, da dann alle drei reinkommen würden. Also aktueller Stand der BOL 11/12:

Bovender SV
Union SZ II
Rhume
LaHo
Sportfreunde SZ

Goslar
Torpedo III

ASC
Nikolausberg
Evessen

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Mai 2011

Neulich im Logikseminar...

Glückwunsch auch an WF II, die stark und ganz knapp am 1. vorbei Zweiter geworden sind!

malmas's Foto malmas 10 Mai 2011

??? Ist für mich schon logisch der Satz, auch wenn leicht stotternd formuliert ;-) Können ja nicht alle so gute Autoren sein wie du, Markus :rolleyes: