Tischtennis pur in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter

Die sozialen Netzwerke haben immer mehr an Bedeutung gewonnen. Fast jeder ist heute in einem oder mehreren der sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter mit Freunden und Informationsseiten verbunden.

Wir nutzen diese Netzwerke auch und haben auf den einzelnen Plattformen eine "Tischtennis pur" - Kommunikationsseite. Du kannst uns auf den einzelnen Seiten folgen, um aktuell frische News von uns zu bekommen. Gerade gegenüber der klassischen Informationsform des Newsletters haben Facebook und Co den Vorteil, daß man schnell eine Info hineinstellen kann. Newsletter werden in der ganzen Flut des Spam und diverser anderer Werbung kaum noch gelesen, daher nutzen wir den Newsletter nur noch 1-2 mal pro Jahr.

Facebook: fast jeder nutzt Facebook als soziales Netzwerk. Viele Tischtennisvereine sind inzwischen dabei. Wir posten regelmäßig neue Turniere, News und Infos. https://www.facebook.com/tischtennis.pur

Twitter ist das Kurznachrichten System. Jeder Beitrag darf 280 Zeichen lang sein. Für kurze Infos ganz ok. http://twitter.com/tischtennis

Tischtennis Spiel